A
arjay1308
Themenstarter
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe mich dazu entschlossen mir ein E-Mountainbike zu kaufen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht aus und das ist alles Neuland für mich. Man wird ja auch regelrecht mit diversen Angeboten und Fahrrädern überschlagen. Da bei uns ein Cube Store ist, bin ich direkt dort hin und habe zwei Modelle gefunden, die recht interessant klingen und auch meine Favoriten sind, wobei ich das Race 625 bevorzugen würde.
Cube Reaction Hybrid Pro 625 für 2.618€
CUBE Reaction Hybrid Pro 625 29 black´n´grey
Cube Reaction Hybrid Race 625 für 2.909€
CUBE Reaction Hybrid Race 625 29 grey´n´red
Beanspruchen würde ich das Fahrrad gerne für kurze Fahrten in der Stadt und längere Touren über Wald-, Schotter- und Feldwege und dabei auch mal den einen oder anderen hügeligen Abschnitt absolvieren. Evtl. auch mal für eine mehrtägige Tour mit Freunden. Es nicht gedacht damit jetzt auf irgendwelche Trails zu gehen und Sprünge zu machen. Außerdem würde ich gerne unseren Fahrradanhänger mit unserem kleinen damit zu ziehen.
Beim Stadler bei uns gab es noch folgende E-Mountainbikes:
Bulls LT CX Evo TR 5 E-Mountainbike für 2.982€ (Fully)
Bulls LT CX Evo TR 5 E-Mountainbike 48 cm | Online Shop | Zweirad Stadler
KTM Macina Action 291 für 2.484€
KTM Macina Action 291 E-Mountainbike 29" 48 cm | Online Shop | Zweirad Stadler
Welche mir auch noch ganz gut gefallen würden wären:
Radon JEALOUS AL HYBRID 9.0 für 2.999€
JEALOUS AL HYBRID 9.0 – RADON Bikes
Grand Canyon:ON AL 8.0 für 2.819€
Grand Canyon:ON AL 8.0
Wie schon erwähnt wollte ich mir evtl. das Cube Race 625 holen. Dieses bekomme ich evtl. auch noch etwas günstiger.
Bin hier echt überfragt. Was meint ihr? Wäre das Race 625 eine gute Wahl oder gibt es evtl. viel bessere Räder für das Geld?
Für Tipps wäre ich sehr dankbar!
Schon mal vielen Dank im Voraus.
Beste Grüße
Jens
ich habe mich dazu entschlossen mir ein E-Mountainbike zu kaufen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht aus und das ist alles Neuland für mich. Man wird ja auch regelrecht mit diversen Angeboten und Fahrrädern überschlagen. Da bei uns ein Cube Store ist, bin ich direkt dort hin und habe zwei Modelle gefunden, die recht interessant klingen und auch meine Favoriten sind, wobei ich das Race 625 bevorzugen würde.
Cube Reaction Hybrid Pro 625 für 2.618€
CUBE Reaction Hybrid Pro 625 29 black´n´grey
Cube Reaction Hybrid Race 625 für 2.909€
CUBE Reaction Hybrid Race 625 29 grey´n´red
Beanspruchen würde ich das Fahrrad gerne für kurze Fahrten in der Stadt und längere Touren über Wald-, Schotter- und Feldwege und dabei auch mal den einen oder anderen hügeligen Abschnitt absolvieren. Evtl. auch mal für eine mehrtägige Tour mit Freunden. Es nicht gedacht damit jetzt auf irgendwelche Trails zu gehen und Sprünge zu machen. Außerdem würde ich gerne unseren Fahrradanhänger mit unserem kleinen damit zu ziehen.
Beim Stadler bei uns gab es noch folgende E-Mountainbikes:
Bulls LT CX Evo TR 5 E-Mountainbike für 2.982€ (Fully)
Bulls LT CX Evo TR 5 E-Mountainbike 48 cm | Online Shop | Zweirad Stadler
KTM Macina Action 291 für 2.484€
KTM Macina Action 291 E-Mountainbike 29" 48 cm | Online Shop | Zweirad Stadler
Welche mir auch noch ganz gut gefallen würden wären:
Radon JEALOUS AL HYBRID 9.0 für 2.999€
JEALOUS AL HYBRID 9.0 – RADON Bikes
Grand Canyon:ON AL 8.0 für 2.819€
Grand Canyon:ON AL 8.0
Wie schon erwähnt wollte ich mir evtl. das Cube Race 625 holen. Dieses bekomme ich evtl. auch noch etwas günstiger.
Bin hier echt überfragt. Was meint ihr? Wäre das Race 625 eine gute Wahl oder gibt es evtl. viel bessere Räder für das Geld?
Für Tipps wäre ich sehr dankbar!
Schon mal vielen Dank im Voraus.
Beste Grüße
Jens