sonstige(s) Welcher Motor?

Diskutiere Welcher Motor? im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ich habe ein vado von 2018. Welchen Motor habe ich?? Ist das ein 1.1 Oder 1.2 oder 1.3. Wo kann ich das erkennen???? MfG Falk
S

Schoopi

Punkte Reaktionen
7
Details E-Antrieb
Vado 3
Ich habe ein vado von 2018. Welchen Motor habe ich?? Ist das ein 1.1
Oder 1.2 oder 1.3. Wo kann ich das erkennen????
MfG Falk

Thema:

Welcher Motor?

Welcher Motor? - Ähnliche Themen

25kmh Aufhebung: Erstmal Guten Tag Ich möchte mir einen Tuningchip für mein Vado 3 Bj,2018 kaufen. Ich weiß aber nicht welcher der richtige ist! Wegen der...
sonstige(s) Levo/Kenevo ab MJ 2019 (mit -S Mag) Motor-Probleme (Unterstützungs-Ausfall, ...): Der Drive S Mag (2.1) unterscheidet sich konstruktiv deutlich von den bisherigen Drive -T (1.2), -S Alu (1.3). Daher gibt es für den 2.1 ein...
sonstige(s) Specialized vado 5.0 Akku geht nicht: Bei mein specialized vado 5.0 habe folgendes Problem... Habe gestern mein Akku geladen und seit dem geht der Akku nicht mehr an. Bleibt mir...
sonstige(s) Neuere Motorgeneration am Levo MY16 verbaubar?: Hallo, am meinem ersten Levo Modelljahr 2016 verabschiedet sich der Originalmotor der 1. Generation (Specialized 1.1 - C161). Kann man in den...
Fazua

Nox Helium

Fazua Nox Helium: Hallo Zusammen, ist hier ein Besitzer dieses Bikes oder hat schonmal eines Probegefahren? Würde mich generell interessieren, insbesondere wie...
Oben