Welcher Kurbelabzieher Flyer Goroc 2 Panasonic

Diskutiere Welcher Kurbelabzieher Flyer Goroc 2 Panasonic im Panasonic Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen welchen Kurbelabzieher ich für mein Flyer mit Panasonic ich brauche??? Danke mal im voraus. Gruß Gernot
L

Lomaxler

Punkte Reaktionen
2
Details E-Antrieb
Flyer Panasonic, Haibike Yamaha, KTM Shimano
Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand sagen welchen Kurbelabzieher ich für mein Flyer mit Panasonic ich brauche???
Danke mal im voraus.

Gruß Gernot

Thema:

Welcher Kurbelabzieher Flyer Goroc 2 Panasonic

Welcher Kurbelabzieher Flyer Goroc 2 Panasonic - Ähnliche Themen

Lockring Tool für Flyer Goroc mit Panasonic GX Ultimate: Hallo, kann mir jemand sagen, welches Lockring Werkzeug für den Panasonic GX Ultimate benötigt wird? Mein Lockring Tool für Bosch passt natürlich...
Panasonicmotor "läuft nach": Hallo, möchte mich auch mal in das Flyer/Panasonicforum einklinken, ich heiße Gernot und komme aus dem Nordschwarzwald. Habe seit Juni ein Goroc 2...
Flyer Goroc 2, Vorderrad schleift bei km 27: Hallo zusammen, bei meinem neuen Goroc 2 2.1 habe ich Schleifgeräusche bei genau km 27, nicht bei km26 oder darunter, auch nicht bei km28 oder...
Uproc in Goroc umbauen: Hallo zusammen. Ich bin glücklicher Besitzer eines Uproc 7 8.70. Ich würde aber gerne in der kalten Jahreszeit das Uproc in ein Goroc verwandeln...
Flyer Upstreet3 - eine Empfehlung?: Guten Tag liebe Leute, die alten Ebikes sind verbraucht und nun brauche ich was neues. Habe mir genanntes Bike angesehen und bin sehr...
Oben