Welcher Kindersitz passt beim Cube Kathmandu/Touring?

Diskutiere Welcher Kindersitz passt beim Cube Kathmandu/Touring? im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Moin zusammen, wir haben uns für Cube entschieden. Meine Freundin ein Touring Pro (Trapezrahmen) und ich ein Kathmandu Pro. Kurz vor...
  • Welcher Kindersitz passt beim Cube Kathmandu/Touring? Beitrag #1
A

AcidFluxz

Themenstarter
Moin zusammen,

wir haben uns für Cube entschieden. Meine Freundin ein Touring Pro (Trapezrahmen) und ich ein Kathmandu Pro.
Kurz vor Vertragsunterzeichnung dann der Rückzieher, laut Händler gibt es keinen Kindersitz für den Acid IC 3.0 Gepäckträger.

Wer weiß welcher Kindersitz hier passen könnte? Wer hat Erfahrungen damit gemacht.

Wollen ungern weiter suchen und einen anderen Hersteller nehmen.

Thema:

Welcher Kindersitz passt beim Cube Kathmandu/Touring?

Welcher Kindersitz passt beim Cube Kathmandu/Touring? - Ähnliche Themen

Cube Kathmandu Hybrid Pro vs. Cube Touring Hybrid Pro: Hallo zusammen, nachdem ich letztes Jahr ein Kathmandu SL gekauft habe wird es nun Zeit dass auch meine Frau ein bisschen elektrische...
[Kaufberatung] Trekkingrad für Touren & Familienalltag, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis gesucht, max. 3300€: Hallo zusammen, nachdem meine Frau und ich schon lange viel und gerne auf dem Zweirad unterwegs sind (aktuell Gudereit Trekkingräder sowie Rose...
erledigt Cube Kathmandu Hybrid SLT 625 Trapez teak´n´silver 2020 (850km): VB: 3490 EUR - gebraucht 1. Hand - sehr guter Zustand (keine Stürze o.Ä.) - sehr gut gepflegt und gewartet - wenig Fahrleistung (852km) -...
Cube Touring Hybrid Pro 500 2022 kaufen oder auf 2023 warten: Hallo zusammen, ich überlege mir gerade ein E-Bike als Auto Ersatz zu kaufen. Grundsätzlich muss ich nicht pendeln möchte mit dem Fahrrad aber...
Schwalbe Johnny Watts fürs SDURO Trekking und Kathmandu Hybrid Pro?: Moin zusammen. meine Frau fährt ein Cube Kathmandu Hybrid Pro und ich ein Haibike SDURO Trekking 6.0, beide aus 2020. Unsere Touren führen uns...
Oben