Welcher Kettenschutz bei Bafang BBS01 mit Lekkie 42 Zähne?

Diskutiere Welcher Kettenschutz bei Bafang BBS01 mit Lekkie 42 Zähne? im Umbau-Pedelecs Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, ich habe vorne das gekröpfte Zahnrad von Lekkie mit 42 Zähnen verbaut. Möchte man einen Schutz verbauen - welcher passt denn? Der...

andreas77

Details E-Antrieb
BBS01B 36V 14Ah
Hallo,

ich habe vorne das gekröpfte Zahnrad von Lekkie mit 42 Zähnen verbaut.

Möchte man einen Schutz verbauen - welcher passt denn? Der original Schutz von Bafang passt ja nicht...

Danke schon mal!

Grüsse

andreas77

Details E-Antrieb
BBS01B 36V 14Ah
Die Antwort kann ich mir selbst (und vielleicht dem einen oder anderen) geben:

Ich habe ganz nah eine Kettenführung montiert. Diese schützt meine Hose effektiv vor Verschmutzung.

Anhänge

• IMG_0092.jpg
    IMG_0092.jpg
    226,4 KB · Aufrufe: 429
  • IMG_0093.jpg
    IMG_0093.jpg
    218,7 KB · Aufrufe: 393
Thema:

Welcher Kettenschutz bei Bafang BBS01 mit Lekkie 42 Zähne?

Welcher Kettenschutz bei Bafang BBS01 mit Lekkie 42 Zähne? - Ähnliche Themen

Bafang BBS01 passt nicht ganz: Hallo, das Nashorn hat sich nach langem überlegen einen günstigen Bafang BBS01 Mittelmotor geschlossen. Ausbau des Tretlagers lang erstaunlich...
Tongsheng, neue Erkenntnisse und Erfahrungen: Hi, das Wetter macht es möglich, habe jetzt mal mein Cannondale Caffeine mit dem Tongsheng "artgerecht" Probe gefahren und habe viel dazu...
erledigt Lekkie Bling Ring 42Z Narrow Wide f. Bafang BBS01 etc: Hier wird ein nur kurz montiertes Lekkie Bling Ring mit 42 Zähnen angeboten. Das Zahnrad ist für Bafang-Motoren zur Verbesserung der Kettenlinie...
Bafang G32 Vorderradmotor mit Rollenbremsaufnahme - Alternative?: Guten Tag zusammen, an meinem Bianchi eDance Pedelec ist original ein Bafang G32.250.FM-R verbaut gewesen. Nach 4.000 km haben sich die Nylon...
Bafang BBS01 Kettenblatt 4o Zähne: Kennt das jemand ? passt das wirklich ohne die Kettenlinie zu verändern--leider ein bischen teuer nur zum probieren. Bafang BBS01 BBS02 Lekkie...
Oben