Giant welcher Druck Federgabel in Giant explore E+ pro 1 GTS

Diskutiere welcher Druck Federgabel in Giant explore E+ pro 1 GTS im Yamaha Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; wo finde ich den eine Tabelle , welcher Druck da rein muss ? Habe in den 2 Handbüchern nichts dazu gefunden
M

mark234

Punkte Reaktionen
0
wo finde ich den eine Tabelle , welcher Druck da rein muss ?
Habe in den 2 Handbüchern nichts dazu gefunden

kawamaha

kawamaha

Punkte Reaktionen
1.675
Details E-Antrieb
Turbo Levo FSR 2018
Im Handbuch steht folgendes (NCX-air):
Quelle: https://www.srsuntour.com/fileadmin/user_upload/Downloads/Consumer/Bike/Owners manuals/General_Fork_Manual/DE_SR_Suntour_fork_user_manual.pdf
1618812677908.png

Thema:

welcher Druck Federgabel in Giant explore E+ pro 1 GTS

welcher Druck Federgabel in Giant explore E+ pro 1 GTS - Ähnliche Themen

Giant Luftdruck Federgabel giant e+ pro 1 gts, Tabelle ?: wo finde ich den eine Tabelle , welcher Druck da rein muss ? Habe in den 2 Handbüchern nichts dazu gefunden
Giant GIANT Explore E+ 1 GTS (2019) - Lässt sich nur noch einschalten aber nicht mehr bedienen.: Hallo, mein GIANT Explore E+ 1 GTS (2019) lässt sich seit heute nur noch einschalten aber nicht mehr bedienen, d.h. wenn es aus ist betätige ich...
Giant Giant Explore E+ 3 GTS (2021) - Empfehlenswert ?: Hallo liebe Community, ich plane aktuell den Kauf eines E-Bikes. Da ich mich wegen der Lieferzeiten :-( relativ schnell entscheiden wollte und...
Giant Giant : Motorunterstützung ausschaltbar ? Unterstützung bis 27 kmh ?: kann man die Unterstützung immer abschalten ? Es geht um Giant explore E+ pro GTS . Und stimmt es , das die giant bis 27 kmh unterstützen (...
Giant Kurzschluss Giant Explore: Hilfe: Habe bei meinem Giant Explore E Bike eben probiert die Kontakte für den Akku mit einer Draht Bürste zu reinigen. Es gab einen Kurzschluss...
Oben