Specialized Welcher Dämpfer passt in das Specialized Levo Expert?Kann ich auch einen Dämpfer mit Stahlfeder einbauen?

Diskutiere Welcher Dämpfer passt in das Specialized Levo Expert?Kann ich auch einen Dämpfer mit Stahlfeder einbauen? im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, bin gerade auf der Suche nach einem anderen Dämpfer für mein Levo Expert 2019,da der Orginaldämpfer immer am Anschlag läuft. Unsicher bin...

mischa07

Hallo,
bin gerade auf der Suche nach einem anderen Dämpfer für mein Levo Expert 2019,da der Orginaldämpfer immer am Anschlag läuft.
Unsicher bin ich nur wegen der Frage ob ich auch einen Dämpfer mit Stahlfeder einbauen kann!?
Könnt ihr mir einen Dämpfer empfehlen der etwas mehr leistet als der Orginale?
Vielen Dank schon mal.......

Wuschel Express

Details E-Antrieb
Specialized Kenevo 2018 in black
Guck mal im An-/Verkauf, da verkauft das Mitglied Raptora einen passenden Fox Coil Dämpfer.

Thema:

Welcher Dämpfer passt in das Specialized Levo Expert?Kann ich auch einen Dämpfer mit Stahlfeder einbauen?

Welcher Dämpfer passt in das Specialized Levo Expert?Kann ich auch einen Dämpfer mit Stahlfeder einbauen? - Ähnliche Themen

verkaufe Fox DHX2 Coil Dämpfer für Specialized Levo 2019/20/21, nagelneu, einbaufertig, 210x55 = 160mm Federweg: Hallo Jungs, habe hier einen neuen Fox DHX2 Dämpfer für das aktuelle Levo zu verkaufen. Der Dämpfer ist einbaufertig was bedeutet das alle...
erledigt Specialized Levo S-Works Dämpfer 2021, Fox DPS Factory, Kashima, 210mmx52,5mm neu: Zum Verkauf steht ein Factory Dämpfer aus einem 2021er Specialized Levo S-Works mit der Bezeichnung: Fox Float DPS Factory, Kashima, 3- position...
erledigt RockShox Super Deluxe RT DebonAir Dämpfer 210 x 55 mm - für Levo: Hallo, ich verkaufe einen gebrauchten Dämpfer Rockshox Super Deluxe RT, DebonAir 210 x 55 mm, Modell 2017, schwarz. Ich bin den Dämpfer in meinem...
erledigt Specialized Levo Carbon Modell 2019/2020 in XL (aktuelle Generation): Hallo Levo Freunde ich suche auf diesem Weg ein Specialized Turbo Levo mit Carbon Rahmen in der Rahmengröße XL. Bevorzugt wäre das 2019 Modell...
erledigt RockShox Deluxe RT3 Debon Air Dämpfer Specialized Levo (Expert) 210x52,5mm: Hallo es handelt sich um einen Hinterraddämpfer aus einem Specialized Turbo Levo Modelljahr 2019, welches aus einem Expert (über 8.000,-€) stammt...
Oben