sonstige(s) Welchen Kurbelabzieher für Haibike Sduro Trekking 9 / 2018

Diskutiere Welchen Kurbelabzieher für Haibike Sduro Trekking 9 / 2018 im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Eine Ratsche ist besser, weil man damit über die Nuss noch axial Kraft einleiten kann (bessere Führung und Druck Richtung Fahrrad).

Durango2k

Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
443
Eine Ratsche ist besser, weil man damit über die Nuss noch axial Kraft einleiten kann (bessere Führung und Druck Richtung Fahrrad).
 
Thema:

Welchen Kurbelabzieher für Haibike Sduro Trekking 9 / 2018

Welchen Kurbelabzieher für Haibike Sduro Trekking 9 / 2018 - Ähnliche Themen

Haibike Sduro 5.0 2018 Bosch CX Übersetzung ändern / erneuern: Hallo, ich habe ein Haibike Sduro 5.0 aus 2018 mit dem Bosch CX Motor. Gefahren bin ich mit dem Bike nun 3500KM mit allen original Teilen, nun...
Haibike sDuro 9.0 Trekking (2018): Das wird es dann wohl werden. Eigentlich wollte ich ja was mit Nabenschaltung und Riemen, aber wie das halt immer so is. Die Nuvinci geht ja mal...
Haibike TREKKING 2.0 (2020) vs 3.0 (2019): Mohoin, ich habe gerade die Wahl zwischen dem Haibike Trekking 2.0 von 2020 und dem Haibike Trekking 3.0 von 2019 für je 2000 Euro. Der...
SDURO Trekking S 9.0 - Kassetten Alternative: Ich fahre ein Haibike S-Pedelec SDURO Trekking S 9.0 mit 10 Gang Schaltung. Aktuell habe ich eine Kassette mit 11-42 Zähnen. Von den Gängen...
Suche Ersatzteile / kompatibel zu Haibike SDuro Trekking 9.0: Hi, Ich habe zu wenig Ahnung, um zu wissen, was ich kaufen soll. Könnte mir jemand helfen? Ich brauche: a) Eine Kurbel, oder ein Set : Motor...
Oben