E
EgonM
Themenstarter
Guten Morgen zusammen,
ich habe folgenden Motor auf Halde liegen (wie der ein oder andere sicher schon bemerkt hat ^^ ) Bafang BFSW X02 36v 250w Heckmotor
Dieser Motor hat einen 6-Pin Stecker.
Da die Norm ja nunmal 9-Pin ist, kann ich den Motor nicht einfach an einen Controller anschließen.
Dazu kommt nun noch, dass es sich beim Motorstecker um einen Higo-Stecker handelt und ich die Kabel deswegen nicht direkt prüfen kann.
Um ein öffnen des Steckers werde ich also wohl nicht drum rum kommen.
Der Motor steht ja im Moment hier zum Verkauf.
Da ich hier jedoch auf eher mäßiges Interesse gestoßen bin (
), überlege ich, den Motor mit einem anderen Controller und Display zu koppeln, um ihn weiter verwenden zu können.
Der aktuelle Controller ist dafür eher weniger zu gebrauche, da er gesperrt ist und ich ihn nicht einstellen kann.
Habt ihr eine Idee, wie ich hier am besten vorgehe oder hat sich schonmal jemand mit dieser Materie im Detail auseinander gesetzt?
Viele Grüße
ich habe folgenden Motor auf Halde liegen (wie der ein oder andere sicher schon bemerkt hat ^^ ) Bafang BFSW X02 36v 250w Heckmotor
Dieser Motor hat einen 6-Pin Stecker.
Da die Norm ja nunmal 9-Pin ist, kann ich den Motor nicht einfach an einen Controller anschließen.
Dazu kommt nun noch, dass es sich beim Motorstecker um einen Higo-Stecker handelt und ich die Kabel deswegen nicht direkt prüfen kann.
Um ein öffnen des Steckers werde ich also wohl nicht drum rum kommen.
Der Motor steht ja im Moment hier zum Verkauf.
Da ich hier jedoch auf eher mäßiges Interesse gestoßen bin (
Der aktuelle Controller ist dafür eher weniger zu gebrauche, da er gesperrt ist und ich ihn nicht einstellen kann.
Habt ihr eine Idee, wie ich hier am besten vorgehe oder hat sich schonmal jemand mit dieser Materie im Detail auseinander gesetzt?
Viele Grüße