Welchen Adapter für Flaschenhalter am Steuersatz? (1 1/2")

Diskutiere Welchen Adapter für Flaschenhalter am Steuersatz? (1 1/2") im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, ich möchte einen Flaschenhalter am Steuersatz meines Rades mit einen Adapter befestigen. Bisher bin ich auf Adapter von Rixen&Kaul sowie...
  • Welchen Adapter für Flaschenhalter am Steuersatz? (1 1/2") Beitrag #1
S

s3b0

Themenstarter
Hallo,
ich möchte einen Flaschenhalter am Steuersatz meines Rades mit einen Adapter befestigen. Bisher bin ich auf Adapter von Rixen&Kaul sowie ACID gestoßen, diese sind aber für Steuersatz-Durchmesser von 1 1/8" ausgelegt. Das Cube Reaction hat einen Steuersatz-Durchmesser von 1 1/2"
Hierfür finde ich leider keinen passenden. Hat jmd. eine Idee für mich? Danke!

Fahrrad: Cube Reaction Hybrid EXC 750

Anhänge

• 12.jpg
    12.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 44
  • rixen kaul.jpg
    rixen kaul.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 43
  • Welchen Adapter für Flaschenhalter am Steuersatz? (1 1/2") Beitrag #2
R

Ravenous

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX Gen 4
Das sieht wie ein Ersatz für eine normale Ahead Kappe bzw. als Ersatz für einen Spacer aus. Problem könnte da eher der von Cube verwendete Vorbau machen, da dieser eigene Spacer verwendet.

Ein Foto Deines Rades würde helfen

• Welchen Adapter für Flaschenhalter am Steuersatz? (1 1/2") Beitrag #3
S

s3b0

Themenstarter

Anhänge

• 01.jpg
    01.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 18
  • 20221130_195445_resized.jpg
    20221130_195445_resized.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 17
Thema:

Welchen Adapter für Flaschenhalter am Steuersatz? (1 1/2")

Welchen Adapter für Flaschenhalter am Steuersatz? (1 1/2") - Ähnliche Themen

Neuer Steuersatz für cube stereo Hybrid 120 one: Hallo ich habe ein cube stereo Hybride 120 one von 2017. Dort ist der Steuersatz FSA Orbit Z-t ECO, Top Zero-Stack 1 1/8" (OD 44mm), Bottom...
Cube Reaction Hybrid EXC 750 EMBT oder Giant Explore E+ 1 GTS Trekking: Hallo zusammen, ich stehe vor der Entscheidung eines der beiden Räder zu holen. Nach Wochenlanger Suche stehen diese Räder als einzige noch in...
Anhängerkupplung am E-Bike anbringen: Hallo Leute, ich suche eine Anhängerkupplung um meinen Hund im Hundehänger mit dem E-Bike zu transportieren, habe zwei E-Bikes an denen die...
Gesucht: Rahmentasche oder Tasche für Flaschenhalter: Moinsen, für mein Cube Stereo Hybrid 120 Race 625 Allroad bin ich auf der Suche nach einer passenden Rahmentasche. Bedingt durch die...
Federgabel-Tausch an Cube Cross Hybrid: Hallo zusammen! Meine Frau hat ein Cube Cross Hybrid Pro 29" von 2020 (Link zu techn. Daten) und ist leider unzufrieden mit der Federgabel vorne...
Oben