Welche Software für flashen von Fischer Firmware?

Diskutiere Welche Software für flashen von Fischer Firmware? im Discounter / Direktvertrieb Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, ich habe seit heute ein 1966i von Fischer und habe dazu die e-Connect App installiert. Ich dachte es gäbe auch eine App mit der man ggf...
R

RalfG

Hallo,

ich habe seit heute ein 1966i von Fischer und habe dazu die e-Connect App installiert. Ich dachte es gäbe auch eine App mit der man ggf. selber die Firmware aktualisieren kann und bestimmte Parameter am Rad ändern kann. Welche ist das und wo würde ich die FW herunterladen kömnnen?

kamy

kamy

Details E-Antrieb
Bosch CX , Bafang Max Drive 48V, Bafang HR 48V
Die soll es geben aber im Moment gibt es sie noch nicht.
Sie arbeiten dran.

gentlerider

gentlerider

Details E-Antrieb
BAFANG MaxDrive 48V
Das ist sicher erstmal nur eine Anlaufstelle, perfekt wärs so wie üblich mit Online Connection des Bikes, die verfügbare Updates anhand der Identifikation automatisch erkennt und installiert.

Schätze man wird erstmal die relativ frische Softwarebasis evaluieren, bevor man userkonfigurierbare Tools anbietet.

Zuletzt bearbeitet:
R

RalfG

Hätte ich die Software bloß nicht gefunden, nach dem Erfolgreichen flashen ist die Akkusteuerung hinüber und ich bekomme jetzt dem CAN 8 Fehler, der damit eigentlich behoben sein soll. Ladegerät blinkt rot und läd nicht mehr, Balkenanzeige und Einschaltknopf am Akku ohne Funktion.

kamy

kamy

Details E-Antrieb
Bosch CX , Bafang Max Drive 48V, Bafang HR 48V
R

RalfG

Sowas hatte Fujitsu bei nem Server vor 4 Jahren auch gesagt. Am Ende war ich nur der Erste von vielen Kunden :)

Fischer Fahrrad Kundendienst

Fischer Fahrrad Kundendienst

gewerblich
Guten Morgen @RalfG | "Herzlichen Glückwunsch" - das ist uns komplett neu.
Wenn ich deine Daten (Rahmennummer und persönliche Angaben) per PN erhalte, schaue ich mir alles ganz genau an.

Thema:

Welche Software für flashen von Fischer Firmware?

Werbepartner

Oben