WELCHE R + M NEVO 3 GT RAHMENGRÖSSE PASST BESSER BEI 1,69 CM KÖRPERGRÖSSE (47 ODER 51CM)

Diskutiere WELCHE R + M NEVO 3 GT RAHMENGRÖSSE PASST BESSER BEI 1,69 CM KÖRPERGRÖSSE (47 ODER 51CM) im Kaufberatung Forum im Bereich Diskussionen; Ich möchte eine Riese 6 Müller NEVO 3 GT Heavy Duty Baujahr 2021 kaufen. Welche Rahmengrösse passt für mich besser 47 cm oder 51 cm bei 85 kg...
  • WELCHE R + M NEVO 3 GT RAHMENGRÖSSE PASST BESSER BEI 1,69 CM KÖRPERGRÖSSE (47 ODER 51CM) Beitrag #1
J

JOULI

Themenstarter
Ich möchte eine Riese 6 Müller NEVO 3 GT Heavy Duty Baujahr 2021 kaufen.
Welche Rahmengrösse passt für mich besser 47 cm oder 51 cm bei 85 kg Gewicht und 1,69 m Körpergrösse.?

• WELCHE R + M NEVO 3 GT RAHMENGRÖSSE PASST BESSER BEI 1,69 CM KÖRPERGRÖSSE (47 ODER 51CM) Beitrag #2
M

McOlli

Das wirst du nur selbst durch Probesitzen und Probefahren feststellen können. Jeder Körperbau und Gewohnheit ist anders.

• WELCHE R + M NEVO 3 GT RAHMENGRÖSSE PASST BESSER BEI 1,69 CM KÖRPERGRÖSSE (47 ODER 51CM) Beitrag #3
Tomfred

Tomfred

51 wohl eher nicht, aber da muß du schon mal zu einem Händler.
Habe selbst lange verglichen, da die Zahl nicht alles ist.

Der eine ist 1,69m und hat 1m lange Beine, der Nächste hat bei gleicher Größe nur 69cm lange Beine.;)

Thema:

WELCHE R + M NEVO 3 GT RAHMENGRÖSSE PASST BESSER BEI 1,69 CM KÖRPERGRÖSSE (47 ODER 51CM)

WELCHE R + M NEVO 3 GT RAHMENGRÖSSE PASST BESSER BEI 1,69 CM KÖRPERGRÖSSE (47 ODER 51CM) - Ähnliche Themen

sonstige(s) Entscheidungshilfe: R&M Charger 3 GT Vario vs. Charger 4 GT Vario: Guten Abend ! Ich bin der Martin, 39 Jahre Alt und komme aus dem Münsterland. Ich Lese hier schon länger mit, und habe mich jetzt dazu...
Meinungen R&M Charger 3, Nyon, Rohloff vs. Centurion Lhasa E860i EQ: Hallo und erstmal einen Gruß an alle im Forum :-) Ich hoffe die Frage wurde so noch nicht gestellt, falls doch, bitte ich um Entschuldigung. Ich...
Riese und Müller (Nevo 3 GT vario) oder Flyer Gotour 6: Hallo , ich möchte mir ein neues E bike kaufen und habe nach etlichen Recherchen und auch Probefahrten das Riese und Müller Nevo 3 GT Vario (85...
R & M Multicharger Mixte zum Pendeln zw. Arbeit, KiGa und Schule: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage an die „alten Hasen“ ob ich bei meiner geplanten Bestellung eines R&M Multicharger zum...
[Kaufhilfe] 2.0: (S-Pedelec) R&M Superdelite Fragen und Konfigurationshilfe vs. Flyer Goroc X: Grüezi liebe Pedalenfreunde Ich steh kurz vor einer Weltverändernden Entscheidung und wollte nochmals eure Weisheit zu Rate ziehen. (Das letzte...
Oben