welche Packtaschen passen für Flyer Upstreet5 ?

Diskutiere welche Packtaschen passen für Flyer Upstreet5 ? im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Gibt es Empfehlungen für Packtaschen? Meine Ortliebtaschen lassen sich unten nicht mehr befestigen.

tjg

Gibt es Empfehlungen für Packtaschen? Meine Ortliebtaschen lassen sich unten nicht
mehr befestigen.

Ausbremser

Details E-Antrieb
Panasonic GX Ultimate 90Nm
hallo, auch ich habe meine Ortliebtaschen für wenig Geld für das Upstreet 5 geändert, Schau mal bei Globetrotter
unter Ortlieb nach, da wird dir geholfen.....

Ausbremser

Details E-Antrieb
Panasonic GX Ultimate 90Nm
Auf meinem Avatar siehst du die blaue Tasche, das funktioniert. Bei der roten Tasche habe ich den Klemmhebel getauscht, passt auch. Die Gummieinsätze habe ich mir gleich mitbestellt damit die Taschen nicht am Rahmen scheuern.

Anhänge

• P1040165.JPG
    P1040165.JPG
    126,9 KB · Aufrufe: 17
  • P1040166.JPG
    P1040166.JPG
    115,8 KB · Aufrufe: 17
Thema:

welche Packtaschen passen für Flyer Upstreet5 ?

welche Packtaschen passen für Flyer Upstreet5 ? - Ähnliche Themen

Gepäckträger mit integriertem Schutzblech für E-MTB: Ich nutze mein E-MTB seit einiger Zeit zum Pendeln für den Weg zur Arbeit. Nun bin ich auf der Suche nach einem Gepäckträger mit integriertem...
Utopische Reichweite im Automatik Modus: Hallo Werte Flyer Freunde, nach mehr als einem Jahr mal wieder eine Frage. Flyer Upstreet5 Bj 2018 432er Akku. Bei maximaler Reichweite also...
Flyer Ladgeräte: Hallo Zusammen, gestern haben meine Frau und ich unsere neuen Flyer UpStreet5 7.10 beim Händler abgeholt. Zuhause ist mir dann aufgefallen, dass...
Schloss für neues Cube Kathmandu SL: Hallo Leute, ich werde mir diese Woche ein Cube Kathmandu SL ebike bestellen. Welches Fahrradschloss könnte ihr hierfür empfehlen ? Es sollte...
Upstreet5 HS Erfahrungen: Hallo, ich bin ein absoluter Neuling in Sachen E-Bike. Im Juni habe ich mir ein Fleyer Upstreet5 HS mit Panasonik Antrieb und Enviolo Schaltung...
Oben