Welche Motorgeneration Bosch cx line

Diskutiere Welche Motorgeneration Bosch cx line im E-Motoren Forum im Bereich Diskussionen; Moin Mich würde interessieren welche cx line Motor Generation in meinem koga pace b10 ( gekauft 03.19 ) verbaut ist . Kann man das irgendwie...
J

joke

Themenstarter
Punkte Reaktionen
30
Moin
Mich würde interessieren welche cx line Motor Generation in meinem
koga pace b10 ( gekauft 03.19 ) verbaut ist .
Kann man das irgendwie erkennen ?
danke

joerghag

joerghag

Punkte Reaktionen
9.706
Details E-Antrieb
Santa Cruz, R+M, Alutech, Pole
Ja, großes Kettenblatt neuer CX(Gen4) kleines Kettenblatt alter CX(Gen2).

Dein Koga hat einen Gen2

J

joke

Themenstarter
Punkte Reaktionen
30
Danke für Antwort
gates Riemen , kleines kettenblatt
also denke ich cx line Gen 2 wird’s wohl sein

O

Omarad

Punkte Reaktionen
2.709
gen 4 dürften die ersten so ab August/September/Oktober 2019 ausgeliefert worden sein

Thema:

Welche Motorgeneration Bosch cx line

Welche Motorgeneration Bosch cx line - Ähnliche Themen

Bosch Performance Line CX öffnen: Hallo, Ich möchte bei mir das Volspeed4 einbauen, aber bin zu doof, um das Verdeck des "Bosch Performance Line CX" zu öffnen. Scheinbar gibt es...
Ist der Bosch Permomance Line Baugleich mit dem Performance CX, ich würde den gerne tauschen!: Hallo ich habe da mal eine frage, ich nutze zur zeit den Perfomance Line und würde mir aber gerne günstig einen CX Motor kaufen und den...
Herstelldatum Bosch CX bestimmen: Hallo, ich habe hier einen CX-Line Motor. Da es angeblich ein neuer Motor sein soll, möchte ich das Herstelldatum dieses Motors gerne wissen...
Bosch CX Motor: Hallo. Ich bin Norbert aus München War gestern beim Fahrrad Händler wo ich mein HaiBike gekauft habe Bj 2016 mit CX Motor 3.Generation. Es...
E-Bike Licht-Upgrade (Bosch CX Gen2) - M99 oder Lupine: Was ist zu beachten?: Gerne möchte ich mein Koga e-WorldTraveller mit etwas mehr Licht ausstatten. Aktuell verbaut ist eine B&M IQ2 Eyc T 6/6V DC Senso. Motor: Bosch...
Oben