Welche Bremsbacken für FISCHER Ebike Proline ETD 1401

Diskutiere Welche Bremsbacken für FISCHER Ebike Proline ETD 1401 im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Ich habe das FISCHER Ebike Proline ETD 1401. Nun habe ich den Eindruck, die Bremsen vorne und hinten greifen nicht mehr richtig. Kann mir jemand...
S

steini3877

Themenstarter
Punkte Reaktionen
28
Ich habe das FISCHER Ebike Proline ETD 1401. Nun habe ich den Eindruck, die Bremsen vorne und hinten greifen nicht mehr richtig. Kann mir jemand sagen, welche ich da am besten nehme d.h. Marke, Größe etc. Ich bin da etwas unsicher.
Genauso geht es mir bei ReifenMantel und -Schläuchen.
Vielleicht gibt es ja hier Experten, die mir weiterhelfen können. Danke!!

Thema:

Welche Bremsbacken für FISCHER Ebike Proline ETD 1401

Welche Bremsbacken für FISCHER Ebike Proline ETD 1401 - Ähnliche Themen

Fischer Fischer Etd 1401 Abzieher für Kassette: Hallo, ich hätte eine Frage. Vielleicht kann mir ein Experte helfen? Ich habe am Hinterrad meines Fischer Etd 1401 einen Speichenbruch. Ich war...
Fischer Sensor Innenlager/Tretlager für Fischer Proline Etd 1401 mit 3 Pin: Hallo, ich habe ein Fischer Proline etd 1401 von 2014. Und das Innenlager hat sich total zerlegt. Jetzt suche ich überall nach einem passenden...
Neue Scheibenbremse quietscht und greift nicht richtig - was ist zu tun?: Hallo, mein neues Pedelec ist angekommen. Bin soweit super zufrieden. Leider quietscht die vordere Bremse und verzögert nur wenig. Es liegt m.E...
Fahrradkorb für Fischer Fahrrad Proline ETD 1401: Hallo zusammen. Ich such einen Fahrradkorb aus Metall für mein Ebike der Marke Fischer Fahrrad Proline ETD 1401. Das Fahrrad hat einen...
Fischer FISCHER Ebike Proline ETD 1401: Problem mit Motor Fehlercode 21: Hallo Gemeinde, Ich habe ein FISCHER Ebike Proline ETD 1401. ich war übers Wochende zum Rad fahren an der Mosel. Dabei ist mir folgendes passiert...
Oben