Wechsel Turbo Levo Gen2 auf Gen3. Sinvoll?

Diskutiere Wechsel Turbo Levo Gen2 auf Gen3. Sinvoll? im Kaufberatung Forum im Bereich Diskussionen; Ein freundliches Hallo aus der Schweiz. Ich fahre im moment ein Turbo Levo Comp 2021. Ich fahre ca 70% Downhill, Bikeparks. Und ca 30% Berge...
  • Wechsel Turbo Levo Gen2 auf Gen3. Sinvoll? Beitrag #1
Munichrine

Munichrine

Themenstarter
Ein freundliches Hallo aus der Schweiz.

Ich fahre im moment ein Turbo Levo Comp 2021.
Ich fahre ca 70% Downhill, Bikeparks. Und ca 30% Berge, Wanderwege und Singletrails.

Nun frage ich mich ob der wechsel aufs Levo 3 sinnvoll währe.
Vorallem bezüglich der doch flacheren lenkwinkel für Downhill.
Eigentlich bin ich zufrieden mit dem gen2, wollte auch noch das Hinterrad auf 27.5 umbauen.
Oder doch besser aufs neue Modell, da es ja in jedem Test sooo hoch gelobt wird.
Hat jemand schon gewechselt oder getestet?

Danke und grüsse aus der Schweiz

• Wechsel Turbo Levo Gen2 auf Gen3. Sinvoll? Beitrag #2
P

prrave

Thema:

Wechsel Turbo Levo Gen2 auf Gen3. Sinvoll?

Wechsel Turbo Levo Gen2 auf Gen3. Sinvoll? - Ähnliche Themen

sonstige(s) Tausch von Levo Gen2 auf Gen3. Sinnvoll?: Ein freundliches Hallo aus der Schweiz. Ich fahre im moment ein Turbo Levo Comp 2021. Ich fahre ca 70% Downhill, Bikeparks. Und ca 30% Berge...
erledigt Levo / Kenevo gen2 gen3 battery Akku 700Wh Neuwertig mit Rechnung: Verkaufe Akku aus Levo gen3. Mit Rechnung des Komplettbikes von Aug. 2021. Akku wurde 1 mal geladen, hat ca. 2 Ladezyklen auf dem Zähler. 100%...
erledigt Specialized Turbo Levo FSR Comp Carbon 6fattie gloss carbon/rocket red - Größe L - 2018 - neuer Motor!: Servus, zum Verkauf steht hier mein Levo FSR Comp Carbon 6fattie in gloss carbon/ rocket red. Bilder findet ihr in meiner Anzeige auf...
erledigt Specialized Turbo Levo FSR Comp 6Fattie/29 - Größe: XL - Motor Neu!: Verkaufe mein Touren & Ersatzrad Ebike Turbo Levo FSR Comp 6Fattie/29 in der Zustand: Motor: Neu (erst wenige km) Akku: Neu (erst wenige km /...
Oben