Was so ein Display manchmal anzeigt ...

Diskutiere Was so ein Display manchmal anzeigt ... im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, heute bin ich von meinem Flyer überrascht worden. Am Ende der Fahrt zeigte mir das Display folgendes an: Das ist doch für...
T

Trebuh

Themenstarter
Punkte Reaktionen
85
Details E-Antrieb
Flyer Upstreet5 Panasonic / Conway Perf.Line Gen.3
Hallo zusammen,

heute bin ich von meinem Flyer überrascht worden. Am Ende der Fahrt zeigte mir das Display folgendes an:

IMG_5333.JPG

Das ist doch für einen Rentner im mehr oder weniger flachem Rheinland gar nicht schlecht.

Hat noch jemand ähnlich kuriose Anzeigen von seinem Ebike herzuzeigen?

Gruß
Hubert

PS:
ich habe auf keinem der bei uns üblichen Gefälle (Autobahnbrücken) mehr als 40 km/h auf der Anzeige gesehen.

DerPeters

DerPeters

Punkte Reaktionen
755
Details E-Antrieb
Trenga TD GLE 11.2 / Shimano EP8 / Nexus 5
Also, ich trage nicht ganz so dick auf wie du:LOL:....

1657053388350.png

In Wirklichkeit war ich bei dieser Tour auf keinen Fall deutlich schneller als Max 40km/h. Vermutlich bin ich sogar noch unter diesem Wert geblieben.

jopedeleco

jopedeleco

Punkte Reaktionen
1.767
Details E-Antrieb
Bosch 2012 400Wh und TranzX 36Volt 250Watt
Mein Bosch. Display zeigt immer wieder 169Km/h Max. an, dabei wohne ich am Niederrhein und mehr als 27Km/h auf ebener Strecke habe ich noch nie geschafft

Chaos

Chaos

Punkte Reaktionen
1.389
Details E-Antrieb
Stromer ST1X Std. Motor, Das-Kit Fatbike Motor
Nur Hardcore Tuner hier ;)

M

M 1

Punkte Reaktionen
85
Mein Sigma Display zeigt ab der 2 Tour wenn ich den Tageszähler nicht zurücksetze, bei max. immer 99 Km/H an

goofy1968

goofy1968

Punkte Reaktionen
7.390
Details E-Antrieb
Yakun Yamaha PW-X + Radius Yamaha PW
Ein paarmal im richtigen Moment das Bike schnell vor und zurück schieben führt schnell zu solchen Werten.
Magnet an den Sensor und dann ist das keine Schwierigkeit.

Thema:

Was so ein Display manchmal anzeigt ...

Was so ein Display manchmal anzeigt ... - Ähnliche Themen

Flyer C-8 Einschaltprobleme Panasonic: Hallo zusammen, vielleicht weiß hier jemand einen Rat? Seit gestern kann ich meinen Flyer C8, Bj. 2018, nicht mehr über die Powertaste am...
Pendix Nachrüstsatz am Lastenrad: Es hat ja schon Berichte zum Pendix-Nachbausatz gegeben, soweit ersichtlich aber nur zu "normalen" Rädern oder MTBs. Daher hier zur...
Verkehrssituationen, die Unfälle provozieren (objektiv betrachtet): Sollte es im Forum bereits ein identisches oder ähnliches Thema geben, bitte ich um Nachsicht. Ich habe nicht das komplette Forum durchsucht. Dann...
Haibike Yamaha SDURO PW Motor display aus nach 4 sek: Hallo, ich habe an meinem Eike einen modifizierten Akku, da der Originale Akku nass geworden ist und deshalb das BMS auslöste. Jetzt habe ich...
Giant Giant Evo Display spinnt: Nach 3 Wochen bin ich sehr von Giant Evo Display enttäuscht. ich war unterwegs und wollte Tageskilometeranzeige zurücksetzen, drückte aber die...
Oben