Was ist das?

Diskutiere Was ist das? im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Bei einer Lieferung eines Helmes war dieses Teil dabei ohne jede Beschreibung. Ehrlich gesagt ich weiß nicht was ich damit anfangen kann? Sieht...
X

xango

Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
922
Punkte Reaktionen
92
Details E-Antrieb
Puma/MAC 10T HR; 11S6P Liion 18650-35E
Bei einer Lieferung eines Helmes war dieses Teil dabei ohne jede Beschreibung. Ehrlich gesagt ich weiß nicht was ich damit anfangen kann? Sieht u.a. nach einer Lehre aus.
Hinweise dazu ?
 

Anhänge

  • 20210624_200321.jpg
    20210624_200321.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 215
X

xango

Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
922
Punkte Reaktionen
92
Details E-Antrieb
Puma/MAC 10T HR; 11S6P Liion 18650-35E
Erstmal Danke für die Antwort.
Das heißt in die Aussparung sollte das Kettenglied passen. Wenn nicht Neue Kette oder? Und die Fühler 0,75 bzw. 1,0mm - was kann ich damit messen?

Der Link hat mir geholfen. Danke, alles klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
HBausHD

HBausHD

Dabei seit
26.04.2019
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
173
Ort
69124 Heidelberg
Erstmal Danke für die Antwort.
Das heißt in die Aussparung sollte das Kettenglied passen. Wenn nicht Neue Kette oder? Und die Fühler 0,75 bzw. 1,0mm - was kann ich damit messen?
Soll wohl 0,075mm bei Alu- und 0,1 mm bei Stahlkettenblättern bedeuten. Bei Alu früher Kette wechseln. Wenn 10 Glieder reinpassen kommt dann dieser Wert zustande.
 
S

siusebem

Dabei seit
06.08.2020
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
36
Ort
Berlin Spandau
Details E-Antrieb
Fazua
Ich kenne das so, fällt 1.0 rein in jedem Fall Kette wechseln, bei 0.75 im Grenzbereich.
 
Thema:

Was ist das?

Was ist das? - Ähnliche Themen

Frage zu unbekanntem Zubehör bei Pegasus Premio Evo 10 Lite: Was ist das?: Hallo Forum, bei meinem Pegasus Premio Evo 10 Lite war ein Karton mit folgenden Gegenständen dabei. Leider jedoch keine Anleitung oder sonstige...
Reflektoren am Fully für die Straßenzulassung?: Hi Leute, habe ein Cube Stereo Hybrid 120 SL und bin damit ganz zufrieden. Es sollte aber der Straßenverkehrsordnung entsprechen. Bremsen hat es...
Sattelstütze: absenkbar UND gefedert?: die Magura Vyron ist nicht gefedert - oder? Ehrlich gesagt klickt ich mich nun schon seit 2 Stunden durch Videos und Beschreibungen und kann nicht...
Bulls, Hinterbau: Hallo Habe doch das Bulls e streamer evo tr 2 Da mein Händler als ich es bei ersten Inspektion hatte :unsure: und ich das gesagt habe das es...
Chainglider mit Nuvinci 380 (22er Ritzel) schleift: Hallo, Ich hab grad den Hebie Chainglider eingebaut, vorne sitzt er perfekt am 44er Bafang Kettenblatt. Hinten bekomm ich es zwar...
Oben