Oschtallgoier
Hallo
Wird das hier ein reiner Krebs Thread? In einem Pedelec Forum?
Bei allem Respekt, schlimm für eventuell Betroffene, aber hört mir bitte auf mit, als Hauptursache schlechte Umwelteinflüsse, falsche Ernährung oder Lebenswandel.
Denn, wie viele gehen Morgens aus dem Haus und kommen Abends nicht mehr Heim? Diese Personen hatten keine Zeit mehr eventuelle Vorkehrungen zu treffen, oder bekommen eine zweite Chance um ihr Leben neu umzugestallten.
Ihr meint Dramen spielen sich nur in Abteilungen der Onkologie ab? Träumt weiter! Geht mal in Unfallchirugien...
Was ich bisher mit Mitte 50 in meinem Leben gelernt habe...
Manchmal verliert man, meistens haben die anderen mehr Glück.
Meine ganz persönliche Lebenseinstellung daher seit Jahren
Ich bin ich, und ich ist ich © Fanta4
Dann meine Vespa, danach mein Schallplattenspieler und am Schluß meine Natur in meinem Ostallgäu.
Habe fertig.
Wird das hier ein reiner Krebs Thread? In einem Pedelec Forum?
Bei allem Respekt, schlimm für eventuell Betroffene, aber hört mir bitte auf mit, als Hauptursache schlechte Umwelteinflüsse, falsche Ernährung oder Lebenswandel.
Denn, wie viele gehen Morgens aus dem Haus und kommen Abends nicht mehr Heim? Diese Personen hatten keine Zeit mehr eventuelle Vorkehrungen zu treffen, oder bekommen eine zweite Chance um ihr Leben neu umzugestallten.
Ihr meint Dramen spielen sich nur in Abteilungen der Onkologie ab? Träumt weiter! Geht mal in Unfallchirugien...
Was ich bisher mit Mitte 50 in meinem Leben gelernt habe...
Manchmal verliert man, meistens haben die anderen mehr Glück.
Meine ganz persönliche Lebenseinstellung daher seit Jahren
Ich bin ich, und ich ist ich © Fanta4
Dann meine Vespa, danach mein Schallplattenspieler und am Schluß meine Natur in meinem Ostallgäu.
Habe fertig.