Ich wünsche dir das alles gut läuft und das, dass ganze ohne Chemotherapie abläuft.
Das wichtigste ist für mich meine Kinder und meine Frau.
Was ich noch mal gerne in meinem Leben machen würde?
Greta Thunberg die Hand geben und ihr alles Glück der Welt wünschen.
Das ist nur ein einziger Punkt unseres heutigen modernen westlichen Lebens. Da können allerdings die Menschen weniger dafür. Sie wurden in dieses Korset die letzten Jahrzente hineingepresst. Keiner hat mehr Zeit, alles wird nur noch hektisch im Stechschritt erledigt. Das fettig triefende Essen an der "Bude" im stehen, das hektische schnelle Einkaufen in den Supermarkttempeln. Alles im extremen Zeitraffer. Ich mache mir ab und zu den Spaß und setze mich in Fußgängerzonen oder Einkaufsmeilen auf eine Bank und beobachte sehr lange die Menschen. Jeder ist nur noch am gehetze, am durchrennen, manche mit dem Schlapperburger in der einen Hand, das Smartphone draufglotzend in der anderen Hand. Am ende sitzen sie dann in den Wartezimmern bei den Ärzten rum mit allen Krankheiten, die dieses kranke System ausspukt. Das soll unsere neue schöne Welt sein? Das ist eine krankmachende Welt, nachweislich. Da sche.... ich mittlerweile drauf. Wie sieht das in 20, 30 Jahren aus?. Sind dann die Menschen schon mit mitte 20 in den Wartezimmern der Ärzte vertreten? Will ich mir eigentlich gar nicht vorstellen
Es liegt nicht an der Umwelt, nicht am System, nicht an der Arbeit, nicht am Stress!
Es liegt an uns. Wir machen uns selbst fertig!
Wir schaffen die Abgase, wir wollen den billigen Fraß, wir fressen, saufen und Rauchen. Und wir wollen von allem immer mehr!
Wir könnten viel, viel besser leben!
Noch niemals waren die Bedingungen in unserem Land besser als heute!
Frag mal die Emigranten? Dann weißt Du das wir hier im Paradies leben.
Wir haben doch alles was wir brauchen, und von allem zu viel.
Aber wir sind doof, so unglaublich doof.
Ich hoffe, dass uns Corona ein wenig lehrt, was man zum Leben wirklich braucht. Aber es ist nur eine Hoffnung.
Der Klimawandel wird uns aber zeigen, was Sache ist. Leider!