sonstige(s) Was ist das für ein Teil?

Diskutiere Was ist das für ein Teil? im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, eventuell könnt ihr mir mein Gewissen beruhigen ;) . Habe folgenden Stift von ca. 2mm Durchmesser und 12mm Länge unterhalb meines Bosch CX...
Blueser

Blueser

Mitglied seit
22.09.2018
Beiträge
983
Details E-Antrieb
Vox AC30HW2, Framus Diablo Custom, Bosch CX, ATM F
Hallo, eventuell könnt ihr mir mein Gewissen beruhigen ;) .
Habe folgenden Stift von ca. 2mm Durchmesser und 12mm Länge unterhalb meines Bosch CX auf der Terrasse gefunden.
Hoffe, der ist nicht vom Bike, sondern von irgendeinem anderen unwichtigen Teil (Kette habe ich schon kontrolliert).
Habe sowas irgendwann schonmal gesehen, kann mich aber nicht mehr daran erinnern, wo das war. Man wird ja nicht jünger ... ;)
IMG_20190825_164502100~2~01.jpg
 
Blueser

Blueser

Mitglied seit
22.09.2018
Beiträge
983
Details E-Antrieb
Vox AC30HW2, Framus Diablo Custom, Bosch CX, ATM F
Mann, bist du gut! 100 Punkte, das ist es. Das kommt davon, wenn man immer nur das Bike im Kopf hat. Jetzt schmeckt das Radler wieder :).
IMG_20190825_171255607.jpg
 
W

Wurzelsepp

Mitglied seit
05.05.2019
Beiträge
963
Gern geschehen. Ich musste aber doch auch einen kurzen Moment überlegen ;)
 
camper510

camper510

Mitglied seit
08.02.2019
Beiträge
1.959
Ort
Erbach im Hunsrück
Details E-Antrieb
3 Pedelecs. 1 Front, 1 Heck, 1 Mitte. 14A, 36V.
Mit etwas besserer Fotoqualität wäre es leichter zu erkennen gewesen.
 
BoschAkkutest

BoschAkkutest

Mitglied seit
12.06.2014
Beiträge
393
Ort
Landkreis Esslingen
Details E-Antrieb
10x Bosch Pedelecs alle Anriebsmodelle
Habe folgenden Stift von ca. 2mm Durchmesser und 12mm Länge unterhalb meines Bosch CX auf der Terrasse gefunden.
Sieht nach dem Pin eines Steckers aus, der in Kunststoff verankert war. Garantiert nicht vom CX-Motor.
 
Blueser

Blueser

Mitglied seit
22.09.2018
Beiträge
983
Details E-Antrieb
Vox AC30HW2, Framus Diablo Custom, Bosch CX, ATM F
Ne, war wirklich die Spitze einer Kulimine.
Dachte zuerst an einen Nietstift für die Kette, war dafür aber zu groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was ist das für ein Teil?

Werbepartner

Oben