sonstige(s) Was ist das für ein Teil? Rausgefallen nach Entnahme Powertube500

Diskutiere Was ist das für ein Teil? Rausgefallen nach Entnahme Powertube500 im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo zusammen, bei der Entnahme eines Powertube500 aus einem Cube Reaction Hybrid SL500 edition 2018 ist nachfolgendes Teil heruntergefallen...
R

rupo500

Dabei seit
03.07.2020
Beiträge
4
Hallo zusammen,

bei der Entnahme eines Powertube500 aus einem Cube Reaction Hybrid SL500 edition 2018 ist nachfolgendes Teil heruntergefallen.
Es war oberhalb des Akkus irgendwo innerhalb des Rahmens befestigt.
Das Abus Akkuschloss sowie die Ausfallsicherung funktionieren einwandfrei. Auch sitzt der Akku fest im Rahmen.
Neben den Bildern des Teiles habe ich auch ein Foto der Akku-Verriegelung im Rahmen meines Cube gemacht.
Vieleicht erkennt jemand, ob da etwas fehlt.

Was ist die Funktion des Teiles?
Es wird nicht zum Spass verbaut sein, jedoch ist es zwingend notwendig?
Bekommt man das Teil einzeln als Ersatzteil?
Da ich noch Garantie auf dem Rad habe, bin ich noch am Abwägen, ob ich meinen Händler damit behellige.
Der Transport zum Händler ist auch mit einem gewissen Aufwand verbunden.

Fragen über Fragen. Es wäre schön, wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Vielen Dank im Voraus
rupo500
 

Anhänge

R

rupo500

Dabei seit
03.07.2020
Beiträge
4
Vielen Dank nomeez,

dass ist es!
Ich war mit der Akku-Verrieglung auf der falschen Fährte.

rupo500
 
Thema:

Was ist das für ein Teil? Rausgefallen nach Entnahme Powertube500

Oben