Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diskussionen
Kaufberatung
Was brauch ich um ein hohes Gewicht über den steilen Berg zu bekommen ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="soluna" data-source="post: 1860654" data-attributes="member: 92929"><p>Das ist alles, da geht dann jedes Rad mit Mittelmotor welches eine normale Shimano Schaltung hat (oder eine Rohloff Schaltung) ? Irgendwelche 10 Jahre alten Flyer Modelle um knapp unter 1000 Euro habe ich hier haufenweise gesehen, da kostet ein neuer Akku auch nur 350 Euro glaub ich. </p><p></p><p>Wäre es da sinnvoller so eines zu nehmen (welches zwar diesen Mittelmotor hat und vielleicht nur 30-40 Nm und ganz wenige Kilometer) oder wäre ein S-Pedelec um denselben Preis mit eventuell mehr Kilometern die bessere Wahl. Ich stelle mir das S-Pedelec gerade lustiger vor.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="soluna, post: 1860654, member: 92929"] Das ist alles, da geht dann jedes Rad mit Mittelmotor welches eine normale Shimano Schaltung hat (oder eine Rohloff Schaltung) ? Irgendwelche 10 Jahre alten Flyer Modelle um knapp unter 1000 Euro habe ich hier haufenweise gesehen, da kostet ein neuer Akku auch nur 350 Euro glaub ich. Wäre es da sinnvoller so eines zu nehmen (welches zwar diesen Mittelmotor hat und vielleicht nur 30-40 Nm und ganz wenige Kilometer) oder wäre ein S-Pedelec um denselben Preis mit eventuell mehr Kilometern die bessere Wahl. Ich stelle mir das S-Pedelec gerade lustiger vor. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Diskussionen
Kaufberatung
Was brauch ich um ein hohes Gewicht über den steilen Berg zu bekommen ?
Oben