Warten auf den Dummen, der morgens aufsteht

Diskutiere Warten auf den Dummen, der morgens aufsteht im Plauderecke Forum im Bereich Community; ... für VUV (Very Ugly Bike)
  • Warten auf den Dummen, der morgens aufsteht Beitrag #222
öcher

öcher

Details E-Antrieb
Bosch performance line
Die Auswanderungsstory kannte ich noch nicht. Ist aber neben "schweren Herzens" ein häufiger Verkaufsgrund.
Wahrscheinlich ist ein Job als Chefdesigner beim Flyer vakant.
Noch mehr soll verkauftes "in gute Hände "

Thema:

Warten auf den Dummen, der morgens aufsteht

Warten auf den Dummen, der morgens aufsteht - Ähnliche Themen

Preiswertes E-Bike für kurze Trips mit 500 Höhenmetern: Hallo, ein User im Teneriffa-Forum hat eine Anfrage gestartet, was er sich denn für ein E-Bike kaufen sollte bei dem folgenden Anforderungsprofil...
Diebstahl E-mtb, Versicherung zahlt nur bei Neukauf: Hallo zusammen, wir haben gerade ein Problem mit einer Versicherung und ich hoffe, dass das Schwarmwissen hier im Forum vielleicht helfen kann...
Fully für Touren und Trails: Hallo zusammen, ich heiße Markus, bin 38 Jahre alt und suche neben meinen HNF XD3 für den Alltag noch ein Fully fürs Gelände und Touren. Wie...
EPAC Label Decathlon Lastenrad... schummelt da jemand?: Hallo, ich konnte gestern das neue Longtail von Decathlon probefahren und inspizieren. Eine Freundin hat es sich gekauft. Ich begrüsse eindeutig...
Lenkerlager knarzt nach Reinigung? Muss man das schmieren?: Hallo, gestern habe ich mein Focus E-MTB nach einer kleinen Runde Wald- und Feldwege mit dem Wasserschlauch und einem Pinsel gereinigt. Dabei...
Oben