B
Bobby1
Hattest die ganze Zeit RechtMuß mich mal selbst zitieren !![]()
Hattest die ganze Zeit RechtMuß mich mal selbst zitieren !![]()
Dir fehlt nur der Geschmack. Ansonsten wüsstest Du solche Designhighlights zu schätzen.
Erwähnt wurde das schon von Bosch für den Aux-/Hpp-Ausgang. Aber umgesetzt hat das glaub noch keiner. Auf jeden Fall ein Highlight im Winter.Mal ehrlich ich bin wahrscheinlich auch der einzigste der eine Heizung an den Griffen hat oder![]()
Ist der Spiegel auch beheizt?Erwähnt wurde das schon von Bosch für den Aux-/Hpp-Ausgang. Aber umgesetzt hat das glaub noch keiner. Auf jeden Fall ein Highlight im Winter.
NeinIst der Spiegel auch beheizt?
Ähhh nein sollte ihnen DER Herr nicht passen Wissen sie ja Wo DIE Türe ist Bye Bye@Bobby1 kannst Du jetzt mal mit dem peinlichen Kasperletheater aufhören - und kann ein Moderator diesen Unsinnsthread schließen
Ja manche müssen hier immer wieder übertreiben leider aber du hast Recht .Hallo
Ich finde es Lustig, bitte weiter so. Ist halt die Plauderecke.
Das Forum verfügt über die Funktion abonnierte Threads wieder zu deabbonieren. Wer sich trotzdem nicht beherrschen kann für den gibt es sogar die Möglichkeit Threads zu ignorieren. Sie sind dann einfach weg und man sieht nichts mehr.@Bobby1 kannst Du jetzt mal mit dem peinlichen Kasperletheater aufhören - und kann ein Moderator diesen Unsinnsthread schließen
Ist die Plauderecke und beleidigt oder so wird hier auch keiner!
Ja und morgen wieder 1 Euro so lange ich es möchte und du kannst nichts machen kannst mich noch so oft du willst meldentraurig, du hast nix im Leben erreicht
Ein passenderes Schlusswort kann man sich nicht wünschen!Jetzt verstehe ich auch nichts mehr![]()
Und da macht man keine neuen Fotos für das Angebot, wenn die ollen Griffe gegen neue, edele Griffe ausgetauscht wurden, wo man die "Schmuckstücke" auch richtig sehen kann?Die Griffe sind ausgetauscht worden gegen edele neue........
Und da macht man keine neuen Fotos für das Angebot, wenn die ollen Griffe gegen neue, edele Griffe ausgetauscht wurden, wo man die "Schmuckstücke" auch richtig sehen kann?
Perfekt in Szene gesetzt, bringt das bestimmt nochmal einen Tausender mehr.
Richtig sagt und vor allem schreibt man "edle" und nicht "edele"![]()