war beim Service mit meinem Flyer

Diskutiere war beim Service mit meinem Flyer im Panasonic Forum im Bereich Fertig-Pedelecs;
  • war beim Service mit meinem Flyer Beitrag #81
RollenderStein

RollenderStein

Details E-Antrieb
VanRaam DirectDrive Silent VR1F
eating-popcorn.gif

• war beim Service mit meinem Flyer Beitrag #82
ozoffi

ozoffi

Details E-Antrieb
BOSCH Performance CX
da ist nix mit Dauerlicht und gibt auch kein Update das es möglich machen würde ?
Darf oder dürfte ich das jetzt nicht mehr fahren ??
Natürlich darfst Du es weiter fahren - nur sollte der Gesetzgeber Tagfahrlicht vorschreiben, musst Du es dann eben manuell aktivieren, anderenfalls kannst Du zur Kasse gebeten werden.... zumindest dann wenn Du im öffentlichen Raum lt. STVO unterwegs bist. Auf Feldwegen o.ä. wird das vermutlich keine Rolle spielen.
Wobei - es geht ja doch nicht darum das Du besser siehst, sondern das Du besser gesehen wirst... hin und wieder bringt das wirklich was.

Thema:

war beim Service mit meinem Flyer

war beim Service mit meinem Flyer - Ähnliche Themen

Reichweitenanzeige nach Software-Update um fast 1/3 reduziert (Flyer): Hallo zusammen, ich habe mir im Juni 2021 ein Flyer Upstreet3 7.23 mit Antrieb Panasonic GX Ultimate und Akku FLYER SIB-750 (750 Wh / 20.1 Ah /...
Kaufberatung für ein Fully E-Bike: Hallo ich bin neu hier und sehr unerfahren was E-Bikes angeht. Zuerst zu mir. Ich bin der Thomas, bin 37 Jahre alt und aus Osttirol. Durch...
Probleme mit Flyer Goroc4 6.50 HS: Hallo E-Biker Am Juni 2021 haben wir (Frau und Ich) zwei neue Goroc4 45Km/h gekauft. In den ersten 100Km hatte ich zwei mal beim Aufstarten eine...
sonstige(s) Moustache Service ist sehr schlecht: Hallo zusammen, da ich leider zu dem Service von Moustache leider nicht viel gefunden habe wollte ich ma hier meine Erfahrung bekannt geben. Erst...
Ben-E-Bike Modell 2022 Elektrokomponenten Kuteng Steuerung, und Konfiguaration Firmware Wissen gesucht...: Moin. Gerade habe ich ein nagelneues 2022er "Ben-E-Bike Twentyfour E-Power Pro BlackEdition" für unseren Sohn geliefert bekommen und ausgepackt...
Oben