Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WANTED: e-bike:möglichst preiswert ca. 1000,- ,hoher SPASSFAKTOR; QUALITÄT gerne, komfortabel, schnell, Chip-Tuning fähig, NEU o. Gebraucht EIGENBAU
Diskutiere WANTED: e-bike:möglichst preiswert ca. 1000,- ,hoher SPASSFAKTOR; QUALITÄT gerne, komfortabel, schnell, Chip-Tuning fähig, NEU o. Gebraucht EIGENBAU im Kaufberatung Forum im Bereich Diskussionen; Herrlich und universal ... Und der Herstellername ist wechselbar, also vielseitig verwendbar,sagt nichts über die Qualität aus...
@bobo, you get...
Herrlich und universal ... Und der Herstellername ist wechselbar, also vielseitig verwendbar,sagt nichts über die Qualität aus... @bobo, you get what you paid for...
Auch ich bin ein Neuling in diesem Forum
aber ich sehe es genauso wie die meisten hier. Erst suchen und lesen, bevor ich poste. Und bei solchen Beiträgen muss man sich auf sehr direkter Wortwahl einrichten. Und es auch wegstecken können.
Ach ja, ich bin auch auf der Suche nach einem emtb aber auch hier gilt, wer billig kauft, kauft 2x..und somit kann noch Geld ansparen mir was gscheits zu kaufen
WANTED: e-bike:möglichst preiswert ca. 1000,- ,hoher SPASSFAKTOR; QUALITÄT gerne, komfortabel, schnell, Chip-Tuning fähig, NEU o. Gebraucht EIGENBAU Beitrag #22
Sorry !!! habe mich gerade eben hier als Neuling angemeldet, doch wen ich lese welche Antworten ( DrNik ) von euch bekommt !! einfach entsetzlich und primitiv, das soll ein Forum mit Fachwissen sein?, wenn man Hirnlos in ein Fahrrad Geschäft geht und ohne Kenntnis 4000-5000€ hinblättert muss man keine Erfahrung haben, den da kann man kaum etwas falsch machen, doch die die sich wirklich auskennen, die Recherchieren!!!! in welchem Land wird produziert, welche Komponente sind verbaut, und auch diese haben einen Hersteller, und jemand der sich auskennt kann uU. bis 3000€ sparen. Also in Foren sollte es fachlich adäquate detaillierte wertungsfreie Aussagen und Beratung geben, und keine Klugsch....er.
Wenn jemand eine Abhandlung schreibt wie DrNik kann man darauf schlecht antworten weil zu viele offene Enden!
Zusammengefasst : Er will Spass für 1000€. Das geht meist in die Hose! Ein 1000€ MTB ist technisch mit 3000€ MTB nicht zu vergleichen, Ein Heckmotor versagt wenn Du ihn am Meisten brauchst. Das Gewicht im Hinterrad läßt das Rad bei Steinen und Wurzeln keinen Halt finden. So sieht Spass nicht aus.
Auch in einem sagen wir "VW Golf GTI " Forum bekommt man nicht viel positives Feedback wenn man schreibt:
Hi, ich will so ein Teil für 2000€ soll so schick sein wie Eure Karren und nicht viel Arbeit machen. Das Zeug ist eh alles überteuert, aber ich kann spachteln und lackieren.
WANTED: e-bike:möglichst preiswert ca. 1000,- ,hoher SPASSFAKTOR; QUALITÄT gerne, komfortabel, schnell, Chip-Tuning fähig, NEU o. Gebraucht EIGENBAU Beitrag #23
D
Det9546
vor 8 Jahren (da gab es noch keinen Boom) habe ich als Händler für knapp 1.000 € ein Bosch-Schnäppchen gekauft, nochmal einiges reingesteckt, und das funktioniert sogar noch
wenn ich sehe was ich jetzt für die Umrüstung eines anderen Bikes alleine zahlen muss...
ein 1.000 € Bike heutzutage kann nichts taugen, erst recht nicht wenn man natürlich auch noch Tuning machen möchte
lächerlich
WANTED: e-bike:möglichst preiswert ca. 1000,- ,hoher SPASSFAKTOR; QUALITÄT gerne, komfortabel, schnell, Chip-Tuning fähig, NEU o. Gebraucht EIGENBAU Beitrag #24
WANTED: e-bike:möglichst preiswert ca. 1000,- ,hoher SPASSFAKTOR; QUALITÄT gerne, komfortabel, schnell, Chip-Tuning fähig, NEU o. Gebraucht EIGENBAU Beitrag #27
B
Boah..ey
Hab das kurz hochgeholt weil .... für andere die vielleicht ähnlich ticken wie der Ersteller... eine nach meiner Erfahrung ESSENTIELLE Frage fehlt:
Was will ich von einem Rad?
Was ist mir funktional wichtig?
Was ist mir emotional wichtig?
Das gilt für alle Produkte... sehr viele Menschen verstehen unter einem guten Kauf eine Marke oder ein Model zu erwerben das teuer ist und welches sie dann billig bekommen.
Das ist leider nur zum Angeben geeignet.
Nicht zum Nutzen.
Kaufen sollte man immer die Produkte, deren Nutzen maximal für das eigene Vorhaben sind.
Das KANN auch n ultra billiges Werkzeugset von Norma sein, wenn ich nur einen einzigen Nagel in die Wand kriegen muss.
Oder eben das maximale Monsterrad wenn ich 24/7 extrem Riding betreibe.
WANTED: e-bike:möglichst preiswert ca. 1000,- ,hoher SPASSFAKTOR; QUALITÄT gerne, komfortabel, schnell, Chip-Tuning fähig, NEU o. Gebraucht EIGENBAU Beitrag #28
benwilliam
Heyho, leider nicht in deiner Rahmengröße verfügbar
aber mal an die Allgemeinheit: was haltet ihr von diesem Angebot? Insync Urban Pro E-Bike Herren 2021
"Multifunktions-E-Bike": Transportesel und Alltagswegetauglich. Konzeptfrage: Hallo miteinander,
ich bin auf der Suche nach meinem Fahrrad für die Zukunft. Ich beschreibe euch ersteinmal, was ich so mache:
- Alltagswege im...
2x günstiges E-Bike vs 1x Markenrad im hügeligen Gelände: Hallo zusammen,
Ich würde gerne eine etwas unübliche Frage in den Raum stellen und schildere vorher kurz wie es dazu kam.
Nach dem Umzug aus...
E-MTB Fully Allrounder für Einsteiger bis ca. 4500 Euro: Hallo liebe E-MTB-Freunde,
Ich bin noch totaler Neuling im Bereich MTB bzw. E-MTBs und möchte mir gerne ein E-MTB zulegen.
Bisher bin ich noch...
Weiterem Budget-Einsteiger raucht der Kopf. NCM, Himiway...?: Hallo Allerseits! :-)
Seit einigen Tagen lese ich mich hier im Forum durch die verschiedenen Diskussionen, Empfehlungen und Erfahrungsberichte...
Bulls Street Flyer elektrifizieren: Heyho,
ich plane über den Winter mein Bulls Street Flyer zu elektrifizieren.
Hier mal die technischen Daten zum Rad:
Rahmen: 7005 Alu
Rahmenhöhe...