Wandhalter für Bosch Akku und Ladegerät - wenn du es willst, vote bei Quirky

Diskutiere Wandhalter für Bosch Akku und Ladegerät - wenn du es willst, vote bei Quirky im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, mein Name ist Kay und ich bin neu hier. Trotzdem starte ich gleich mit einer Produktidee. Habt Ihr auch das Problem, dass Bosch...
K

Kayro

Hallo zusammen,

mein Name ist Kay und ich bin neu hier. Trotzdem starte ich gleich mit einer Produktidee.

Habt Ihr auch das Problem, dass Bosch Akku und Ladegerät mit seinen Kabeln nicht unbedingt zur Verschönerung der Wohnung beitragen?

Bosch_Aktuell.JPG

Mich hat das Problem so genervt, dass ich bei Bosch Marketing und Produktentwicklung angerufen habe. Freundlich wurde mein Anliegen aufgenommen. Umsetzung ist aber so bald nicht zu erwarten ...

Deswegen habe ich eine Eingabe bei Quirky gemacht. Quirky ist ein neuer Typ von Firma, bei der Produktideen umgesetzt werden, die von ausreichend Menschen gewollt werden.

Mit eurer Stimme steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ein formschöner Wandhalter für Bosch Akku und Ladegerät entwickelt und produziert wird. Es genügt dann einfach, den Akku dort einzuschieben, Kabel können gezielt verlegt werden, die Ladestation ist besser in die Umgebung integriert.

Wenn ihr das gut findet und befürwortet, dass so ein Produkt entwickelt wird, dann voted hier:

http://www.quirky.com/ideations/568131

Der Vorteil dieser Idee ist, dass keine aufwendige Entwicklung im Bereich Elektronik und Ladetechnik erforderlich ist, denn es werden - Ressourcen schonend - vorhandene Komponenten genutzt. Produkthaftung und Garantiebestimmungen bleiben durch den integrierten Wandhalter ebenfalls unberührt.

Also, gebt euch einen Ruck und voted hier:

http://www.quirky.com/ideations/568131

Vielen Dank und allzeit gute Fahrt!

Kay

P. S.: Ihr könnt noch bis zum 15. August 2013 voten. Danke!

V

vmax

AW: Wandhalter für Bosch Akku und Ladegerät - wenn du es willst, vote bei Quirky

Gute Idee! Aber mir währe ein Ladeanschluss am Rad bei eingebautem Akku wichtiger.

A

Andreass

Details E-Antrieb
ZAP 12V 40A Rollenantrieb, Bosch 250W
AW: Wandhalter für Bosch Akku und Ladegerät - wenn du es willst, vote bei Quirky

Warum ? @@@@@@@@

Thema:

Wandhalter für Bosch Akku und Ladegerät - wenn du es willst, vote bei Quirky

Wandhalter für Bosch Akku und Ladegerät - wenn du es willst, vote bei Quirky - Ähnliche Themen

• Wandhalter "hochkant" für Pedelec

Wandhalter "hochkant" für Pedelec: Hallo, aus Platzgründen möchte ich meine Fahrräder (inkl. Pedelec mit Bosch Motor) hochkant an die Wand hängen. Ein Rad soll dabei auf dem Boden...
  • Wandhalter für Cube Stereo Hybrid Pro 120 29 gesucht

Wandhalter für Cube Stereo Hybrid Pro 120 29 gesucht: Hallo, ich habe mir gerade ein Cube Stereo Hybrid gekauft und möchte es nicht einfach in meiner Garage an die Wand lehnen, die Gefahr des...
  • vanMoof s3 für tubeless geeignet?

vanMoof s3 für tubeless geeignet?: Hallo mal ein technische Frage: Hat jemand Erfahrung damit, ob die Felgen des S3 für Tubeless geeignet sind. Ich würde am Rad gerne ein paar...
  • Radweg nur für MTBs?

Radweg nur für MTBs?: Hallo zusammen, hier mal ein paar Bilder vom offiziell ausgeschilderten Radweg Lechenich (Erftstadt) nach Zülpich. Die Route wird auch so von...