Wahoo Elemnt Roam und WhatsApp

Diskutiere Wahoo Elemnt Roam und WhatsApp im Navigation Forum im Bereich Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik; Hallo, ich benutze den Wahoo Elemnt Roam (Version WR20-14983) sowie das iPhone 12 (Version iOS 15.5). Seit einiger Zeit zeigt mir der Wahoo keine...
  • Wahoo Elemnt Roam und WhatsApp Beitrag #1
Oelk

Oelk

Themenstarter
Hallo, ich benutze den Wahoo Elemnt Roam (Version WR20-14983) sowie das iPhone 12 (Version iOS 15.5). Seit einiger Zeit zeigt mir der Wahoo keine Mitteilungen von WhatsApp oder Telegram an. Anrufe werden jedoch angezeigt. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und wie ich das beheben könnte?

• Wahoo Elemnt Roam und WhatsApp Beitrag #2
Frank_2022

Frank_2022

Details E-Antrieb
Rose eBike mit Bosch Perf. CX Smart System
Ist zwar schon länger her. Aber mein Wahoo hat noch nie Mitteilungen von WA oder Telegramm angezeigt.

Screenshot_2023-01-12-22-16-58-489_com.wahoofitness.boltcompanion-edit.jpg

Gruß Frank

• Wahoo Elemnt Roam und WhatsApp Beitrag #4
Frank_2022

Frank_2022

Details E-Antrieb
Rose eBike mit Bosch Perf. CX Smart System
Wusste ich gar nicht🥴

Obwohl ich WhatsApp installiert habe und ich auch regelmäßig Nachrichten bekomme ist noch nie eine auf meinem Roam noch nie eine Nachricht erschienen.

Mal testen.

Gruß Frank

Thema:

Wahoo Elemnt Roam und WhatsApp

Wahoo Elemnt Roam und WhatsApp - Ähnliche Themen

Wahoo Elemnt Bolt: keine Abbiegehinweise: Hallo zusammen! Ich habe ein Wahoo Elemnt Bolt. Ich erstelle mir auf Komoot selbst Touren und lade diese via App auf den Elemnt Bolt. Leider zeigt...
sonstige(s) Bosch Nyon - was Bosch uns nicht sagen wird :): Hallo, bestimmt haben manche von euch die Zeit zu Hause für interessante Projekte oder lange geschobene Ideen genutzt. Ich habe mich in meiner...
Dolphin Express - Akkubox 20Ah Probleme und Behebung: Hallo E-Bike Freunde, der folgende Beitrag könnte für diejenigen hilfreich sein, die mit Ihrer Akkubox vom Dolphin Express Probleme mit dem Laden...
Raleigh Impulse 8C HS 8-G Nexus Modell 2011 - Erfahrungsbericht und Frage: Raleigh Impulse 8C HS 8-G Nexus Modell 2011 Erfahrungsbericht und Frage Hallo liebe Elektroradler, am 18.01.2012 habe ich mit das Impulse...
Monatelanger Ärger beim Kauf eines Akku: Da ich mit dem Gewicht von 10kg meiner Blei-Gel-Akkus ein Problem hatte (die Tasche für 37,95 Euro war nach wenigen Fahrten an den Nähten...
Oben