Wahoo Elemnt Roam und WhatsApp

Diskutiere Wahoo Elemnt Roam und WhatsApp im Navigation Forum im Bereich Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik; Hallo, ich benutze den Wahoo Elemnt Roam (Version WR20-14983) sowie das iPhone 12 (Version iOS 15.5). Seit einiger Zeit zeigt mir der Wahoo keine...
Oelk

Oelk

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
8
Hallo, ich benutze den Wahoo Elemnt Roam (Version WR20-14983) sowie das iPhone 12 (Version iOS 15.5). Seit einiger Zeit zeigt mir der Wahoo keine Mitteilungen von WhatsApp oder Telegram an. Anrufe werden jedoch angezeigt. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und wie ich das beheben könnte?
 
Thema:

Wahoo Elemnt Roam und WhatsApp

Wahoo Elemnt Roam und WhatsApp - Ähnliche Themen

Rat gesucht: Prophete Navigator 6.5 mit Bafang BBS01 klopft: ´Nabend! Ich brauche Rat bei meinem Rad - daher frage ich hier mal nach, da ich grad bei einem Problem mit meinem Händler und dem...
Dolphin Express - Akkubox 20Ah Probleme und Behebung: Hallo E-Bike Freunde, der folgende Beitrag könnte für diejenigen hilfreich sein, die mit Ihrer Akkubox vom Dolphin Express Probleme mit dem Laden...
Raleigh Impulse 8C HS 8-G Nexus Modell 2011 - Erfahrungsbericht und Frage: Raleigh Impulse 8C HS 8-G Nexus Modell 2011 Erfahrungsbericht und Frage Hallo liebe Elektroradler, am 18.01.2012 habe ich mit das Impulse...
Monatelanger Ärger beim Kauf eines Akku: Da ich mit dem Gewicht von 10kg meiner Blei-Gel-Akkus ein Problem hatte (die Tasche für 37,95 Euro war nach wenigen Fahrten an den Nähten...
Oben