Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wahoo Elemnt mit Shimano Steps E7000 Display und E8000 Motor
Diskutiere Wahoo Elemnt mit Shimano Steps E7000 Display und E8000 Motor im Shimano Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ich würde gerne bei meinen Canyon Spectral:On die Leistung und Trittfrequenz auslesen. Leider klappt das mit dem Wahoo System nicht :-( Klappt das...
Ich würde gerne bei meinen Canyon Spectral:On die Leistung und Trittfrequenz auslesen. Leider klappt das mit dem Wahoo System nicht :-( Klappt das bei den Garmin Jüngern?
Shimano Steps E7000 Display und E8000 Motor: Hy!
Ich bin recht begeistert von meinem Canyon Spectral:On (2019) und zeichne meine Aktivitäten auch regelmäßig mit Wahoo und Strava auf. Bekomm...
Displaytausch von E8000 auf E7000: Hallo,
ich würde gerne meine Garmin 245 mit dem Shimano Steps verbinden, damit ich mir die Batterie in % anzeigen lassen kann (habe ich auf...
DIsplay Austausch SC-E8000 vs. SC-E7000: Ich muss wegen eines Defekts das Display meines Steps e8000 Systems austauschen. Ich überlege mir dabei, ein SC-e7000 anzuschaffen. Grund dafür...
sonstige(s) Probleme mit Wahoo Elemnt i.V. mit BLevo am Levo (2018): Servus,
bin vor ein paar Tagen vom Edge 1030 auf den Wahoo Elemnt Roam umgestiegen und soweit vom Gerät begeistert!
Funktioniert top mit Komoot...
Vergleich zwischen E6100 und E8000 (Trekking, Gravel): Hi zusammen,
ja, dieses Thema wurde schon nebenläufig diskutiert, u.a. hier: Shimano Steps E6000 ersetzen durch EP8 und hier: Husqvarna: verbaute...