erledigt Wahoo ELEMNT Bolt V2

Diskutiere Wahoo ELEMNT Bolt V2 im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Biete hier meinen Wahoo ELEMNT Bolt V2 mit Farbdisplay zum Kauf an. Gekauft habe ich ihn am 27.02.2022 bei Bike-Components. Der NP betrug 279€...
  • Wahoo ELEMNT Bolt V2 Beitrag #1
Barracuda81

Barracuda81

Themenstarter
Details E-Antrieb
Bosch Performance Line Gen3
Biete hier meinen Wahoo ELEMNT Bolt V2 mit Farbdisplay zum Kauf an. Gekauft habe ich ihn am 27.02.2022 bei Bike-Components.
Der NP betrug 279€. Die Rechnung gibts dazu.
Zum Schutz habe ich seit dem ersten Tag eine Folie (matt) auf dem Display. Die Vorbauhalterung ist nicht mit auf dem Foto, sie gehört aber dazu!

Versand (versichert für 5,50€) ist möglich.
Eine Abholung in 59581 Warstein ist nach Terminabsprache ebenfalls möglich.
Zahlbar in Bar bei Abholung oder per Paypal Freunde direkt bei Abholung.
Ansonsten erfolgt die Bezahlung bei Versand per Überweisung oder PayPal (+2,49%).

Preis: 229€ VB

CEFBCFB7-FD10-4784-98C2-AA7317DB4C93.jpeg6DAA31FA-9E8C-49D9-B3B6-31848C24BD0C.jpeg

Privatverkauf:
Keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.

• Wahoo ELEMNT Bolt V2 Beitrag #2
Barracuda81

Barracuda81

Themenstarter
Details E-Antrieb
Neuer Preis:
200 € Festpreis zzgl. Versand und Paypal Gebühren (2,49%)!

Versand (versichert für 5,50€ per DHL).
Eine Abholung in 59581 Warstein ist nach Terminabsprache ebenfalls möglich.
Zahlbar in Bar oder per Paypal Freunde bei Abholung.
Ansonsten erfolgt die Bezahlung bei Versand per Überweisung oder PayPal (+2,49%).

• Wahoo ELEMNT Bolt V2 Beitrag #3
Barracuda81

Barracuda81

Themenstarter
Details E-Antrieb
Verkauft!

Thema:

Wahoo ELEMNT Bolt V2

Wahoo ELEMNT Bolt V2 - Ähnliche Themen

erledigt Ortlieb Seat Pack 11L inkl. Stützgurt: Biete hier mein Ortlieb Seat Pack in der 11l Version und den dazu passenden Stützgurt (unbenutzt) zum kauf an. Habe die Tasche auf einer 1...
erledigt Burley Steckachse für Fahrradanhänger 142-148mm // 12X 1.0: Biete hier eine Burley Steckachse für die Aufnahme einer Kupplung eines Fahrradanhängers an. Sie ist sowohl für "normale" (142mm) als auch für...
erledigt 2 x Ortlieb Back Roller Classic Asphalt Schwarz + Aussentasche: Ich biete hier einen Satz (2 Taschen à 20 liter ) der Ortlieb Back Roller Classic (NP 139,99€) in der Farbe Asphalt Black inkl. der Trageriemen...
erledigt Bosch Powertube 500Wh horiz. E-Bike Akku inkl. Adapter auf 625er: Ich verkaufe einen wenig benutzten Bosch-Powertube Akku für E-Bikes. Es ist die Bosch 500Wh Powertube Horizontal-Version inklusive Adapter für die...
erledigt Komplett-Set Panasonic 26V S-Pedelec Motor und Display: Moin, verkaufe wegen anstehendem Wechsel auf Bafang BBS meinen Panasonic S-Pedelec Ersatzmotor samt Display, Daumengas, Lichtmodul und...
Oben