Wahoo Elemnt Bolt: keine Abbiegehinweise

Diskutiere Wahoo Elemnt Bolt: keine Abbiegehinweise im Navigation Forum im Bereich Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik; Hallo zusammen! Ich habe ein Wahoo Elemnt Bolt. Ich erstelle mir auf Komoot selbst Touren und lade diese via App auf den Elemnt Bolt. Leider zeigt...
  • Wahoo Elemnt Bolt: keine Abbiegehinweise Beitrag #1
M

Michi604

Themenstarter
Hallo zusammen!
Ich habe ein Wahoo Elemnt Bolt. Ich erstelle mir auf Komoot selbst Touren und lade diese via App auf den Elemnt Bolt. Leider zeigt es mir dann während der Fahrt keine Abbiegehinweise an. An was könnte das liegen? Habt ihr Tipps, wie man das beheben kann?

Viele liebe Grüße!

• Wahoo Elemnt Bolt: keine Abbiegehinweise Beitrag #2
heli_jupp

heli_jupp

Details E-Antrieb
R&M Charger 3, Dualakku, Rohloff, Kiox
Du musst für jeden Screen die Datenfelder definieren, die angezeigt werden sollen, so auch die Abbiegehinweise. Das ganze geschieht in der App.

Grüße, Klaus

• Wahoo Elemnt Bolt: keine Abbiegehinweise Beitrag #3
J

Jöoerg

Hallo Michi,
Habe das gleiche Problem, hast Du Mittler eine Lösung?
Danke und Grüße
Jörg

• Wahoo Elemnt Bolt: keine Abbiegehinweise Beitrag #4
J

Jöoerg

Bitte entschuldige, sollte mittlerweile heißen

Thema:

Wahoo Elemnt Bolt: keine Abbiegehinweise

Wahoo Elemnt Bolt: keine Abbiegehinweise - Ähnliche Themen

Wahoo Elemnt Roam und WhatsApp: Hallo, ich benutze den Wahoo Elemnt Roam (Version WR20-14983) sowie das iPhone 12 (Version iOS 15.5). Seit einiger Zeit zeigt mir der Wahoo keine...
Andere Halterung für Wahoo Bolt: Moin ihr, bin ganz neu hier :) Kurz zu mir, ich komme aus der Schweiz und bin 36. Vielleicht stelle ich ja mich und mein Radl mal noch extra vor...
Tour Mit dem E Bike Zelten fahren/gehen...Abdecken bzw. wie gegen Regen schützen?: Moin Moin an alle 🙋‍♂️, ich plane, im Juli eine Zug/Radreise nach Dänemark zu machen. Genauer gesagt aus dem Sauerland/Warstein bis nach Hvide...
Bosch E-Bike Connect bricht Navigation ab: Hallo liebe Pedelec-Gemeinde, seit längerer Zeit habe ich so meine Probleme mit E-Bike Connect von Bosch. Ich nutze es in Verbindung mit iPhone...
Komoots dumme Fragen am Ende einer Tour: Hallo, wenn ich eine Tour gefahren bin, fragt mich Komoot am Ziel: Ich will aber keine Tour speichern. "Nein" gibt es leider als Antwort...
Oben