verkaufe VR Umrüstkit 26" klein und leicht

Diskutiere VR Umrüstkit 26" klein und leicht im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Zum Verkauf ein neuer, unbenutzter VR Motor, eingespeicht in 26" Hohlkammerfelge. Bafang / 8Fun SWXU36V185R 36V 185Umdrehungen. Der Motor hat...
RUBLIH

RUBLIH

Zum Verkauf ein neuer, unbenutzter VR Motor, eingespeicht in 26" Hohlkammerfelge.

Bafang / 8Fun SWXU36V185R
36V 185Umdrehungen.

Der Motor hat als Besonderheit 10mm Achsen und seitlichen Kabelanschluß. Damit paßt der in Gabelaufnahmen, ohne diese anpassen zu müssen. Incl. Befestigugsmaterial, nur für Felgenbremse geeignet. Der Motor ist mit Hallsensoren ausgestattet.

Zum 9 poligen Motorstecker passend eine Verlängerung mit dem üblichen Gehäuse auf der Controller Seite für die Hallsensoren.

Dazu einen KU65 Highspeed Controller mit 800' er Display und V2PAS. Der Controller ist ein Universaltalent und funktioniert mit wie ohne Hallsensoren.

Wer mag kann auch die Bremsgriffe und Gasdrehgriff dazu bekommen.

Wie auf den Bildern..

Mit Versand 150€

Ich denke der Preis ist okay, dafür gibt es nicht mal den nackten Motor zu kaufen...

War ein grandioser Fehlkauf, den Umspeichen und Felge samt Speichen, Nippel usw. wegzuwerfen ist zu schade. Der Motor ist einfach gekreuzt eingespeicht in eine Chinafelge.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
RUBLIH

RUBLIH

Bebildert war der als Q100... und dann in Alu poliert mit Bremsscheibenaufnahme. Den hätte ich ausgespeicht, Felge wie Speichen entsorgt und den Controller samt Display für etwas Geld verhökert - dann wäre der Motor günstig gewesen.

Dies ist eine aktuelle Variante vom Bafang SWXU. Auch ein sehr schöner Motor, den hatte ich schonmal in einem meiner Räder gefahren. Leise und unauffällig. Die 10mm Achse und der seitliche Kabelabgang sind toll.

Ich benötige aber zum Ausschlachten Q100... - Einzelteile für eine speziellere Lösung. Für jemand mit einem 26" Rad der etwas Unterstützung benötigt ist das eine wie ich finde gute Gegelgenheit. Daher ist der Fehlkauf Grandios . Geht einfach so durch....

Ist inzwischen verpackt, verkauft und abgeschickt :)

Interessant wäre es mal mit den sehr kleinen Motoren von Ananda zu spielen, aber momentan erzwingen äußere Umstände das ich mich mit Anderem befasse und für´s Leben wichtige Dinge ordne. Momentan ist daher etwas im Netz nach Teilen suchen eine Ablenkung.

Wer zB. einen Bafang BPM HR Motor in NEU sucht - gibts für 79€ neu beim Händler :)
Das ist so günstig - ich hatte schon gezuckt mir einfach ein paar hinzulegen - aber genau das gilt es zu vermeinden - Dinge, die zuverlässig erst sehr viel später (Jahre) bespielt werden können.

Thema:

VR Umrüstkit 26" klein und leicht

Werbepartner

Oben