sonstige(s) Vorteile Nyon vs. Intuvia

Diskutiere Vorteile Nyon vs. Intuvia im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ich überlege auf ein Nyon umzusteigen , gibts eine Übersichtsseite welche Vorteile das Nyon bietet ? Oder besser was anderes Cobi , Kiox...etc.
N

Neueinsteiger

Ich überlege auf ein Nyon umzusteigen , gibts eine Übersichtsseite welche Vorteile das Nyon bietet ?
Oder besser was anderes Cobi , Kiox...etc.

C

cube_one

Details E-Antrieb
Cube Nutrail hybrid, Cube Stereo hybrid race 29
-Navigation
-individuelle Unterstüzungsstufen
-ebike-connect mit allen Angaben zu den gefahrenen Touren
-Reichweitenanzeige im Navi
-%-Anzeige des Akkus
-etc.

Aber wieso überlegst Du überhaupt auf's Nyon zu wechseln, wenn Du die Vorteile noch gar nicht kennst... :unsure:

angerdan

angerdan

Details E-Antrieb
Bosch CX
Ich überlege auf ein Nyon umzusteigen , gibts eine Übersichtsseite welche Vorteile das Nyon bietet ?
Das Intuvia bietet folgende Vorteile:
  • kompakter (einfacher Transport/Aufbewahrung, geringere Anfälligkeit für Beschädigungen)
  • leichter
  • günstiger
  • Display übersichtlicher
  • unauffälliger

N

Neueinsteiger

Das mit Navi wusste ich ja--aber das ginge auch mit dem Handy vermutlich sogar besser ?

C

cube_one

Details E-Antrieb
Cube Nutrail hybrid, Cube Stereo hybrid race 29
Ich kenne kein Smartphone, dass sich bei Sonnenlicht auch nur annähernd so gut ablesen lässt, wie das Nyon.

angerdan

angerdan

Details E-Antrieb
Bosch CX
Ich kenne kein Smartphone, dass sich bei Sonnenlicht auch nur annähernd so gut ablesen lässt, wie das Nyon.
Das Intuvia und das Nyon haben ein transflektives Display verbaut. Dies erhöht unter Sonneneinstrahlung den Kontrast für optimale Lesbarkeit.
Beim Nokia 6300(i) war auch ein transflektives Display verbaut.

B

balgenbruder

Mein iPhone kann man selbst bei intensiver Sonneneinstrahlung immer perfekt ablesen.
Meines auch - aber wenn in Frankreich dann der Akku leer ist und kein GPS Signal - dann bin ich froh um mein Nyon.

Thema:

Vorteile Nyon vs. Intuvia

Vorteile Nyon vs. Intuvia - Ähnliche Themen

• Neues BFH-Urteil: Dienstfahrräder/-pedelecs, kein Geldwerter Vorteil mehr, auch nicht bei Gehaltsumwandlung

Neues BFH-Urteil: Dienstfahrräder/-pedelecs, kein Geldwerter Vorteil mehr, auch nicht bei Gehaltsumwandlung: Der Geldwerte Vorteil (0,5% v. Listenpreis) bei sog. Dienstpedelecs, die vom Arbeitgeber angeschafft werden und durch Gehaltsumwandlung vom...
  • Haibike ändert ab September Vertriebssystem und das nicht zum Vorteil der Kunden

Haibike ändert ab September Vertriebssystem und das nicht zum Vorteil der Kunden: Hab gestern ne Info von einem Bekannten aus dem Hamburger Raum bekommen der sehr gute Kontakte zu Haibike hat. Da scheint ein gewaltiger Umbruch...
  • Vorteile eines S-Pedelecs

Vorteile eines S-Pedelecs: Dieser Beitrag hat mich auf die Idee gebracht dieses Thema zu erstellen. Ob es in der Kaufberatung richtig ist, weiß ich nicht, aber ich denke...
  • Hat ein schmalerer Lenker Vorteile?

Hat ein schmalerer Lenker Vorteile?: Hallo, auf meinem neuen Haibike SDURO Trekking 9.0 ist ein recht breiter Lenker montiert 740mm. Ich finde das ziemlich breit, auch habe ich damit...