Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo zusammen. Ich möchte mich kurz vorstelle.Seit dieser Woche stolzer Besitzer eines I:SY Drive E5 ZR.Mit ein bisschen Zubehör. Gruss Andreas
  • Vorstellung Beitrag #1
Wolfsrudel

Wolfsrudel

Themenstarter
Hallo zusammen.
Ich möchte mich kurz vorstelle.Seit dieser Woche stolzer Besitzer eines I:SY Drive E5 ZR.Mit ein bisschen Zubehör.

Gruss Andreas

Anhänge

• 84800682-28E4-4508-A30B-48D434075AFB.jpeg
    84800682-28E4-4508-A30B-48D434075AFB.jpeg
    273,4 KB · Aufrufe: 60
  • Vorstellung Beitrag #2
luboo

luboo

Details E-Antrieb
Bosch PL3, i:SYxxl 2020
Hallo Andreas, schickes Rad.
Gruß luboo

Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

Die Neue aus der "i:SY-Gang" stellt sich vor: Wünsche allen i:SY Fahrern und Fahrerinnen allzeit gute Fahrt und einen Balken auf dem Akku. Bin seit 4 Wochen stolze Besitzerin eines N 3.8 i:SY...
Grüsse vom Bodensee: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne Vorstellen. Florian, 33 Jahre Jung und Wohne direkt am Bodensee auf der Schweizer Seite. Dementsprechend...
I:SY-Gang aus Münster: Hallo zusammen, nun bin ich als das dritte Mitglied der I:sy-Gang auch im Forum. Mein I:sy ist das champagnerfarbene, das mit dem Rennmotor und...
Hallo aus Düsseldorf: Hallo zusammen, mein Name ist Marc, bin 30 Jahre alt und seit ca. 4 Monaten stolzer Besitzer meines ersten Pedelecs. Die ersten Kilometer sind...
… und noch ein Neuer aus OWL: Hallo zusammen. Seit gut 2 Wochen bin ich, Andreas, 53, Besitzer eines R & M Supercharger. Mein erstes E-Bike. Nach langem hin und her und der...
Oben