Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Vorstellung im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo zusammen.
Ich möchte mich kurz vorstelle.Seit dieser Woche stolzer Besitzer eines I:SY Drive E5 ZR.Mit ein bisschen Zubehör.
Gruss Andreas
Die Neue aus der "i:SY-Gang" stellt sich vor: Wünsche allen i:SY Fahrern und Fahrerinnen allzeit gute Fahrt und einen Balken auf dem Akku.
Bin seit 4 Wochen stolze Besitzerin eines N 3.8 i:SY...
Grüsse vom Bodensee: Hallo Zusammen,
ich würde mich gerne Vorstellen.
Florian, 33 Jahre Jung und Wohne direkt am Bodensee auf der Schweizer Seite.
Dementsprechend...
I:SY-Gang aus Münster: Hallo zusammen, nun bin ich als das dritte Mitglied der I:sy-Gang auch im Forum. Mein I:sy ist das champagnerfarbene, das mit dem Rennmotor und...
Hallo aus Düsseldorf: Hallo zusammen,
mein Name ist Marc, bin 30 Jahre alt und seit ca. 4 Monaten stolzer Besitzer meines ersten Pedelecs. Die ersten Kilometer sind...
… und noch ein Neuer aus OWL: Hallo zusammen. Seit gut 2 Wochen bin ich, Andreas, 53, Besitzer eines R & M Supercharger. Mein erstes E-Bike. Nach langem hin und her und der...