1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs" wurde erstellt von ChrisBulls, 12.08.17.

1. ChrisBulls

ChrisBulls

Details E-Antrieb:
    Brose
    Hallo aus dem Saarland , nach langen stillen mitlesen möchte ich mich nun auch mal vorstellen. Mein Name ist Christian bin 48 Jahre und begeisteter Mountainbiker,sowohl Bio und immer mehr E-Mtbler. Zur Zeit bewege ich ein Bulls E-Stream Evo Fs2 Zebra. Die Räder werden um den schönen Schaumberg und Bostalsee gefahren. Nun aber genug der geschriebenen Worte , werde noch Bilder Einstellen.

mückerich gefällt das.
  2. mückerich

mückerich

Details E-Antrieb:
    R&M Charger GX Rohloff Performance HS 2016 / black
    Willkommen! Bin um Saarbrücken zu Hause und bald auch mehr mehr im Umland auf Tour, da die bessere Hälfte dann auch motorisiert ist. Tholey schauen wie uns dann sicher auch mal an! (y)

ChrisBulls gefällt das.
  3. ChrisBulls

ChrisBulls

Details E-Antrieb:
    Brose
    Tholey , Theley, Schaumberg,Bostalsee , Bahntrasse nach St.Wendel und etliche möglichkeiten mehr. Es gibt hier in Saarland so schöne Ecken die es bei uns zu Entdecken gibt. Saarland wird halt oft unterschätzt.