Vorstellung von Mitgliedern

Diskutiere Vorstellung von Mitgliedern im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Servus, wir sind neu in diesem Forum und kommen aus Bayern. Wir fahren ein Bergamont E-City-Rad und ein Victoria eUrban 13.9

Yukusuna

Details E-Antrieb
bosch performance cx
Servus, wir sind neu in diesem Forum und kommen aus Bayern. Wir fahren ein Bergamont E-City-Rad und ein Victoria eUrban 13.9

Thema:

Vorstellung von Mitgliedern

Vorstellung von Mitgliedern - Ähnliche Themen

Ein neuer aus Hessen: Hallo, ich 71 Hesse Vogelsberg, habe mich hier angemeldet, um mit dem Cobi-Bike an meinem neuen E-Bike ins Reine zu kommen. Vorgeschichte mein Rad...
Grüße aus Hockenheim: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mein Pedelec vorstellen. Seit dem 07.09.2019 habe ich ein Victoria-e-urban-13. 9. Es hat zwei 500...
Hallo aus dem Schwabenland !: Servus an Alle Forumsmitglieder! Ich wollte mich kurz vorstellen: mein Name ist Björn und ich neu hier im Forum und freue mich auf viele Tech...
Hallo...: ...aus dem verschneiten Bayern Michael ist mein Name und vor ein paar Wochen habe ich mir ein E-MTB von Riese+Müller gekauft. Riese+Müller...
Hallo aus Bornheim: Hallo aus dem schönen Bornheim, Mein Name ist Heinz-Peter, ich bin noch 44 Jahre jung und komme aus dem schönen Bornheim. Ich habe ein...
Oben