R&M Vorstellung und Frage

Diskutiere Vorstellung und Frage im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo zusammen, zunächst mal ein Lob für das tolle Forum hier, aus dem ich viele Infos gewonnen habe! Ich komme aus der Nähe von Dortmund und...
H

Hollie

Mitglied seit
08.08.2019
Beiträge
3
Hallo zusammen,

zunächst mal ein Lob für das tolle Forum hier, aus dem ich viele Infos gewonnen habe!

Ich komme aus der Nähe von Dortmund und habe vor zwei Wochen einen SC GH Vario mit Cobi bestellt. Ich habe Wert auf das Modell 2019 gelegt, da mir der neue Motor für meine Vorstellungen zu viel Elektronik enthält, Mechanik ist mir persönlich doch erheblich lieber (auch wenn da immer noch genügend Elektronik drinsteckt).

Liefertermin gemäß freundlichem FH soll Mitte Septmber sein. jetzt bin ich aber doch verunsichert, weil mein Radcode nach 2 Wochen bei R&M immer noch nicht bekannt ist :-(.

Nach Auskunft FH soll das durchaus schon mal vorkommen, wie sind da Euere Erfahrungen? Nach den vielen guten Erfahrungsberichten hier möchte ich auch endlich das Grinsen in´s Gesicht bekommen.

Danke und viele Grüße,

Hollie.
 
H

Harrie

Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
34
Soll bei Bosch genau zo sein..
IMMER BESSER. Die neue
motoren....🚵🚴
 
B

Bike28

Mitglied seit
28.08.2018
Beiträge
25
Details E-Antrieb
R&M Supercharger GH vario Dual Batt.
War bei mir ähnlich. Eingabe des Radcodes gab keine weiteren Infos aus. Und dann war das Rad beim FH eine Woche früher als geplant da.
 
H

Hollie

Mitglied seit
08.08.2019
Beiträge
3
Danke für die schnellen Antworten! (y)
 
Thema:

Vorstellung und Frage

Werbepartner

Oben