sonstige(s) Vorstellung Benotti - Sondrio

Diskutiere Vorstellung Benotti - Sondrio im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Nur Vorstellung, kein Test, keine Bewertung Da die Marke (bzw. die Modelle) hier noch nicht vorgestellt wurde: Benotti Sondrio Als SUV Als Fully...
Stephan II

Stephan II

Dabei seit
30.10.2017
Beiträge
741
Punkte Reaktionen
769
Ort
Südniedersachsen
Details E-Antrieb
Brose S **TurboLevo FSR 29" **
Nur Vorstellung, kein Test, keine Bewertung

Da die Marke (bzw. die Modelle) hier noch nicht vorgestellt wurde: Benotti Sondrio

Als SUV
Als Fully
Als Hardtail

Eine Anmerkung sei erlaubt: Vermutlich werden - bei den Preisen - die Carbon-Komponenten, siehe ax-lightness, nicht vor Ort gefertigt werden.
Vermutlich noch nicht, mit Fazua o.ä. geht da bestimmt was

Grüße
 
Thema:

Vorstellung Benotti - Sondrio

Vorstellung Benotti - Sondrio - Ähnliche Themen

E-MTB/Hardtail in günstig und leicht bzw. mit Mittelmotor Assistantrieb gesucht...: Ich finde Geschmack an immer anspruchsvolleren Abfahrten/lade mir immer öfter (nicht zu schwierige) MTB Tracks in der Region auf den Wahoo. Die...
Fazua Halbwegs leichte Gravelbikes/Cyclocross mit Fazua oder anderem leichtem Mittelmotor: Moin, nachdem ich gesehen habe, dass es inzwischen nicht mehr nur reine Rennräder mit Fazua, sondern auch immer mehr Gravelbikes damit, möchte ich...
Olá Amigo‘s & Amiga‘s (Cologne): Bin hier richtig begeisterter „Ghostmember“ und lese gerne wie auch fleißig, eure ganzen Foren Einträge, zumindest die mich interessieren...
WANTED: e-bike:möglichst preiswert ca. 1000,- ,hoher SPASSFAKTOR; QUALITÄT gerne, komfortabel, schnell, Chip-Tuning fähig, NEU o. Gebraucht EIGENBAU: Hallo zusammen, ich habe gesehen, dass Ihr einem Noob wie mir sehr behilflich sein könnt und dafür bedanke ich mich vorab schon einmal. Zu den...
Ein E-Hardtail mit etwas mehr Komfort? Auch kein E-Fully ... was kann das sein? 🤔: Hallo zusammen. Als bisher stiller Gastleser dieses Forums würde ich mich über ein paar Gedankenanstöße für mein neues Pedelec freuen. Ich beginne...
Oben