Vorstellen und gleich ne Fragen.

Diskutiere Vorstellen und gleich ne Fragen. im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; hallo . Komme aus der Pfalz (Kreis Kusel) bin 58 Jahre alt und Heise Walter . Habe mir dieses Jahr das Flyer Up7 4.30 gekauft .Am Anfang gab es...
F

fischi

Mitglied seit
19.10.2019
Beiträge
1
hallo .
Komme aus der Pfalz (Kreis Kusel) bin 58 Jahre alt und Heise Walter .
Habe mir dieses Jahr das Flyer Up7 4.30 gekauft .Am Anfang gab es Probleme mit den Display wurde von Flyer getauscht.
Da sprang die Kette immer auf den Kleinsten Ritzel in STD Betrieb ab ..
Eingestellt gut .
Da ich wenig E-MTB gefahren bin bis jetzt ,hatte mich mit den Normalen auf eine Alpenüberquerung vorbereitet, bzw E-MTB ohne Strom gefahren nur Berge mit EGO Antrieb zu Trainingszwecken ,deswegen hat es auch nur 480 Km bis jetzt.
Heute dann 30 km auf Rad und Waldwegen gefahren ,es sprang die Kette wieder runter immer auf den Kleinsten Ritzel egal welche Antriebsart .
Kurze Zeit später auch Ohne Antrieb .
Gemerkt das ,das Antriebsrad am Motor Verbogen ist ,das Rad hat jetzt 510 KM und ist 6 Monate alt.
Hat jemand da auch schon Probleme damit gehabt.
Bringe es am Montag bei meinen Händler( Radsport Sieber ist Top) vorbei.
Ansonsten bin ich mit den Rad voll zufrieden .
Schönes Wochenende .
Gruß Walter.
 
Thema:

Vorstellen und gleich ne Fragen.

Werbepartner

Oben