erledigt Vorbau Haibike TheStem 2 – 50mm – NEU!

Diskutiere Vorbau Haibike TheStem 2 – 50mm – NEU! im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Hallo zusammen, ich bin mit der Umrüstung meines neuen Bikes fertig und möchte euch daher hier den folgenden Vorbau zum Verkauf anbieten: Vorbau...
Slow-Fox

Slow-Fox

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX Gen 4 (85Nm) mit Dual Battery
Hallo zusammen,

ich bin mit der Umrüstung meines neuen Bikes fertig und möchte euch daher hier den folgenden Vorbau zum Verkauf anbieten:

Vorbau Haibike TheStem 2 – 50mm

Farbe: Schwarz

NEU!

Highlights:

• Länge: 50mm (Gesamtlänge ca. 100mm)
• Neigung: 6°
• Incl. Abdeckkappe für Steuersatz

Als VB habe ich mir 30.-€ vorgestellt.

Der Vorbau ist selbstverständlich mängelfrei und ohne Beschädigungen.
Keine Geruchsproblematik, da Nichtraucherhaushalt!

Der Vorbau kann gerne vor Ort besichtigt und abgeholt werden.
Der Versand ist natürlich ebenfalls möglich!

Das Angebot versteht sich als Verhandlungsbasis! Ich habe immer ein Ohr für faire Angebote.
Bei Fragen bitte ich um kurze Kontaktaufnahme per PM.

Sachmängelhaftung und Rücknahme muß ich leider ausschließen!

Haibike Vorbau (1).jpg

Haibike Vorbau (2).jpg

Haibike Vorbau (4).jpg

Danke und Gruß
Slow-Fox

Anhänge

Slow-Fox

Slow-Fox

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX Gen 4 (85Nm) mit Dual Battery
Hallo zusammen,

verkauft!
Kann geschlossen werden!

Danke und Gruß
Slow-Fox

Thema:

Vorbau Haibike TheStem 2 – 50mm – NEU!

Vorbau Haibike TheStem 2 – 50mm – NEU! - Ähnliche Themen

• erledigt Haibike PW-X Vorbau für integriertes Display

erledigt Haibike PW-X Vorbau für integriertes Display: Habe hier gelesen, das einige PW-X Fahrer das Display lieber an der Seite haben, ich hätte meins aber lieben auf dem Vorbau, deswegen suche ich...
  • Haibike SDuro Trekking 7.0 Vorbau erhöhen

Haibike SDuro Trekking 7.0 Vorbau erhöhen: Hallo zusammen. Könnte mir jemand helfen bei der Suche nach der passenden Vorbau erhöhung für mein Haibike. In der Beschreibung bei Haibike...
  • tausche Haibike Integrated Stem Vorbau gegen normale Halterung

tausche Haibike Integrated Stem Vorbau gegen normale Halterung: Ich würde gerne meinen Vorbau mit integriertem Display gegen die normale Lenkerhalterung tauschen. Hat da jemand Interesse?
  • Uhr am Haibike SDuro Full Seven 7.0 im Vorbau

Uhr am Haibike SDuro Full Seven 7.0 im Vorbau: Hallo E-Biker, eine Frage hätte ich da mal: Die Uhr im Display welches im Vorbau verbaut ist, stellt sich beim ausschalten immer wieder zurück...