suche Vorbau 150mm +140mm

Diskutiere Vorbau 150mm +140mm im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Irgendwie finde ich im Netz keinen Shop, wenn dann sind die 150mm Dinger ausverkauft. Ich benötige aktuell zwei in 150mm und einen dritten in...
RUBLIH

RUBLIH

Gesperrt
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
10.641
Punkte Reaktionen
6.086
Irgendwie finde ich im Netz keinen Shop, wenn dann sind die 150mm Dinger ausverkauft.

Ich benötige aktuell zwei in 150mm und einen dritten in 140mm um ein paar Räder anzupassen.

Vermutlich sind 17° OK, gern auch mit etwas kleineren Winkel.

Oder ein Shop, Link wo es sowas gibt. Wichtig ist Stabilität. Der Vorbau wird belastet 😂
 
Thema:

Vorbau 150mm +140mm

Vorbau 150mm +140mm - Ähnliche Themen

Suche ein E-Bike: Ich schau mir zwar grad mal alle Threads hier durch, aber ich hab etwas "speziellere" Wünsche, hab auch auf den meisten Shop-Seiten noch nix...
WANTED: e-bike:möglichst preiswert ca. 1000,- ,hoher SPASSFAKTOR; QUALITÄT gerne, komfortabel, schnell, Chip-Tuning fähig, NEU o. Gebraucht EIGENBAU: Hallo zusammen, ich habe gesehen, dass Ihr einem Noob wie mir sehr behilflich sein könnt und dafür bedanke ich mich vorab schon einmal. Zu den...
Hallo ans Pedelec Forum: Hi ihr fleißigen Forenmitglieder, bin auch dabei! Eigentlich hatte ich überhaupt kein Interesse mich an einem weiterem Forum/Plattform...
E-MTB Fully Allrounder für Einsteiger bis ca. 4500 Euro: Hallo liebe E-MTB-Freunde, Ich bin noch totaler Neuling im Bereich MTB bzw. E-MTBs und möchte mir gerne ein E-MTB zulegen. Bisher bin ich noch...
Aufsteiger mit neuer Seele -oder- raus aus der proprietären Hölle: Moin zusammen, wie der ein oder andere von euch vlt. mitbekommen hat, bin ich vor Kurzem mit einem Aufsteiger m920 von Telefunken in die E-Bike...
Oben