Tour Von Volders übers Voldertal auf die Markisalm

Diskutiere Von Volders übers Voldertal auf die Markisalm im Treffen, Touren, Reiseberichte Forum im Bereich Community; Heute bei herrlichem Frühlingswetter eine Tour von Volders im Inntal rauf auf die Markisalm. Zuerst geht es über Bergwiesen rauf auf den...
D

durchhalter

Details E-Antrieb
Cube Reaction SLT Hardtail Bosch CX gen4 2020
Heute bei herrlichem Frühlingswetter eine Tour von Volders im Inntal rauf auf die Markisalm.

Zuerst geht es über Bergwiesen rauf auf den Großvolderberg.
735814AA-3A4C-4DA2-B3EB-AA7286EAE1BF.jpeg

Vorbei an Bergbauernhöfe
A524052E-39A1-4E3A-BDAD-F8534F3C5EB2.jpeg

Ein 1. Blick hinein ins Voldertal
9E6E3616-1255-4725-8864-24FD8371DE0D.jpeg

Vorbei an der Vorbergalm
C1B652DB-B643-43FC-BDC2-FAAEF8579EE5.jpeg

Mein heutiges Ziel ist in Sicht.
49FB18B3-22F7-4104-A1E6-A8383A2E67A1.jpeg

Geschafft, 1450 Höhenmeter liegen hinter mir, aber es hat sich gelohnt.
E029F433-863E-45CB-BE65-254ED2FDF5AB.jpeg

D

durchhalter

Details E-Antrieb
Cube Reaction SLT Hardtail Bosch CX gen4 2020
Sehr schöne Tour. Deine Bilder geben das sehr gut wieder. (y)
Danke :), im Moment ist es ein Traum. Zu den teilweise schneebedeckten Bergen kommen die bereits grünen Wiesen in niedereren Regionen dazu. Vielleicht bekommt der eine oder andere Lust mal in den Bergen sein Bike zu bewegen.

Thema:

Von Volders übers Voldertal auf die Markisalm

Von Volders übers Voldertal auf die Markisalm - Ähnliche Themen

• Mittelmotor, Heckmotor, Serie oder Eigenbau, Blick über den Tellerrand.

Mittelmotor, Heckmotor, Serie oder Eigenbau, Blick über den Tellerrand.: Meine reale Erfahrung mit Mittelmotoren habe ich mit Bosch Performance, Bosch Active Bergamont Gisela), Bosch CX Generation 2 (R&M Jeep) und Brose...
  • FC 1.5 über Display (K-LCD3) einschalten

FC 1.5 über Display (K-LCD3) einschalten: Hallo! Nun habe ich endlich den FC 1.5 an meinem Rad zum laufen gebracht, es funktioniert auch schon fast alles so, wie gewünscht. Ein offener...
  • Controller über- oder unterdimensioniert

Controller über- oder unterdimensioniert: Mein controller wird zu heiß. Mich interessiert ob er weniger (schnell) heiß würde, wenn ich einen größeren verwenden würde. Ich verwende einen...
  • Haibike Steckbare Scheinwerfer über Motorelektronik

Haibike Steckbare Scheinwerfer über Motorelektronik: Hallo Pedalec-Fans... Ich weiß, es gibt jede Menge steckbarer Beleuchtungssysteme für unsere Pedalecs. Die Hersteller solcher Systeme haben sich...