erledigt VOLspeed V3

Diskutiere VOLspeed V3 im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Zum Verkauf steht ein VOLspeed 3.0 für Bosch Motoren, welcher ursprünglich angeschafft wurde und nicht verbaut wurde. Bevor er hier in der...
C

cubemuc

Themenstarter
Punkte Reaktionen
1
Details E-Antrieb
CUBE Stereo Hybrid 120 HPC / Bosch Performance CX
Zum Verkauf steht ein VOLspeed 3.0 für Bosch Motoren, welcher ursprünglich angeschafft wurde und nicht verbaut wurde.

Bevor er hier in der Schublade verstaubt, verkaufe ich diesen lieber an jemanden der daran Freude hat.

Festpreis: 105,-€ inkl. Versand

Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistungsansprüche, keine Rücknahme.

Anhänge

• 20220524_125214.jpg
    20220524_125214.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 28
C

cubemuc

Themenstarter
Punkte Reaktionen
1
Details E-Antrieb
CUBE Stereo Hybrid 120 HPC / Bosch Performance CX
Verkauft !

Thema:

VOLspeed V3

VOLspeed V3 - Ähnliche Themen

erledigt

Magura MT4 neu

erledigt Magura MT4 neu: Zum Verkauf steht eine Magura MT4 Bremse. Die Bremse ist neu und wurde noch nicht gefahren oder verbaut. Rechnung kann auf Wunsch mitgeliefert...
erledigt by.Schulz G2 LT Feder Sattelstütze / 27.2 mm /38 cm / Blaue Feder: Verkaufe eine gut erhaltene by.Schulz G2 LT Federstütze mit blauer Feder (Federgrad hart für Fahrergewicht von 100-130 kg) mit 50 mm Federweg...
erledigt Bosch Nyon 2 Nachrüstet inkl. Supernova Lampenhalterung: Wegen Doppelbestellung habe ich ein nagelneues und ungeöffnetes Bosch Nyon 2 Nachrüstet abzugeben. Lieferumfang: inkl. Displayhalter mit Kabel...
erledigt Umbausatz 26 Zoll 36V Senglar Heckantrieb: biete meinen 36 Volt, 250 Watt 26 Zoll Umbausatz mit Kassette von Senglar zum Verkauf. Mit dabei ist alles was man auf dem Fotos sieht...
verkaufe Specialized Turbo Vado 3.0 Gr. M: Verkaufe meine Specialized Turbo Vado 3.0 in Größe M (04/2019) da ich es nicht mehr benötige. Das Bike ist einem guten gebrauchten Zustand, da es...
Oben