Voilamart Umbaukit : Erfahrungen...?

Dieses Thema im Forum "Umbau-Pedelecs" wurde erstellt von Victoria, 09.12.17.

1. Blueser

Blueser

So etwas geht nicht?

Anhänge:

gamalulu gefällt das.
  2. Hiasi

Hiasi

Details E-Antrieb:
    Bosch Performance, Bafang Max, Mxus, BMC
    gamalulu gefällt das.
  3. gamalulu

gamalulu

Leider nicht,weil mein Akku 9 cm hoch ist. Wenn dann müsste ich selber so etwas bauen in dem ich einen 2. Gepäckträger draufschweiße oder mit Flachverbinder festschraube.
    --- Beitrag zusammengeführt, 15.03.19 ---
    Ich weiss nicht wie stabil es damit wird. Der Akku wie schon einiges. Nur 2 Schellen? Würde es sich nicht drehen? Beim absteigen könnte es stören.

4. Hiasi

Hiasi

Details E-Antrieb:
    Bosch Performance, Bafang Max, Mxus, BMC
    Wenn DIE es sagen, wird es halten. Du kannst natürlich auch Schellen zur Befestigung vom Rohren nehmen. Haben sie hier im Forum auch schon oft gemacht.

5. Rollerfahrer

Rollerfahrer

Man kann auch eine kleinere Unterstützungsstufe wählen, dann bleibt man automatisch unter der Abregelgrenze. Aber bei der hier vorgeschrieben Tretsensor Steuerung ist es ja bei Tretunterbrechung genauso das auch der Schub schlagartig ausbleibt.

6. Blueser

Blueser

Was bei jedem E Bike so praktiziert wird. Egal, ob PAS oder Drehmomentsensor.

7. Rollerfahrer

Rollerfahrer

Am E Bike auch?
    Ich dachte nur am Pedelec.
    :D

8. Blueser

Blueser

Du wirst lachen: sogar am S-Pedelec oberhalb von 18 km/h. Soweit ich das richtig gelesen habe ... ;)

9. Rollerfahrer

Rollerfahrer

Also ich finde das geil, wenn der Schub dann wieder voll einsetzt.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden