Vlcd5 lsst sich nicht mehr einschalten bzw nur ganz kurz

Diskutiere Vlcd5 lsst sich nicht mehr einschalten bzw nur ganz kurz im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo bin neu hier Ich habe mir ein Faun Emil gekauft während der Fahrt ging Display aus und ließ sich nur noch kurz an jetzt fast gar nicht mehr...
R

Ruster

Dabei seit
21.06.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo bin neu hier
Ich habe mir ein Faun Emil gekauft während der Fahrt ging Display aus und ließ sich nur noch kurz an jetzt fast gar nicht mehr
Habe hier viel gelesen aber keine Lösung gefunden
Meine Frage
Vlcd 5 schaltet ja nach 5 min selber ab wer veranlasst das Display oder kontroller und kann es sein das da was nicht stimmt mit der Zeit Bemessung und deshalb das Display sich nicht mehr anschalten lässt?
PS:kann ich das Display einfach mal an 36 Volt anklemmen um zu sehen ob es noch geht oder der Fehler am Controller liegt?
 
Thema:

Vlcd5 lsst sich nicht mehr einschalten bzw nur ganz kurz

Vlcd5 lsst sich nicht mehr einschalten bzw nur ganz kurz - Ähnliche Themen

Hallo an alle: Bin neu hier habe ein Faun emile leider lässt sich das vlcd5 nicht mehr einschaltem Bzw nur ganz kurz Normal schaltet es sich ja nach 5 min...
sonstige(s) Akku Probleme mit BOSCH Performance 500 Wh (Zellen tauschen?): Moin, ich bin neu hier, habe nicht viel Ahnung von Elektronik (mit 76 will ich das auch alles nicht mehr wissen) und habe einige Fragen in die...
Umbau eines Velotraum Speedster: Hallo liebes Forum, wie einige von Euch sich vielleicht noch erinnern, begann ich Ende Januar damit, mich nach einem „leichten Allround-Pedelec...
VESC im FOC mode und ein (dicker) DirectDrive dazu: Hallo zusammen wie im VESC Beitrag von Jens will ich nun mal meine zusammengetragenen Erfahrungen weitergeben, bevor ich wieder alles vergesse...
BionX piept, dann aus - obwohl Akkustand ca. 2/3 ist.: So. Wo ist BerndBaumann? ;-) Ich nehme alles, was ich Gutes über BionX gesagt habe, zurück und behaupte das Gegenteil. Das Teil spinnte vorhin...
Oben