VLCD 5 hängt sich auf

Diskutiere VLCD 5 hängt sich auf im E-Motoren Forum im Bereich Diskussionen; Hallo zusammen, ich habe erfolgreich das erste Fahrrad mit dem TDSZ2 Motor umgebaut. Hier funktioniert alles wie es soll. Bei meinem habe ich ein...

Finrok

Dabei seit
12.11.2019
Beiträge
15
Hallo zusammen,
ich habe erfolgreich das erste Fahrrad mit dem TDSZ2 Motor umgebaut. Hier funktioniert alles wie es soll.
Bei meinem habe ich ein Problem mit dem Display. Sobald ich die Info Taste drücke und im Display AVG erscheint, hängt sich das Display komplett auf. Dies geschieht auch, wenn ich in den Einstellungsmodus wechseln möchte. Display defekt oder Controller? Woran kann das liegen?
 
Thema:

VLCD 5 hängt sich auf

VLCD 5 hängt sich auf - Ähnliche Themen

abschaltender Motor: Hallo zusammen, ich habe über das folgende Problem schon mit HolgiB gesprochen, leider konnte er mir auch nicht weiterhelfen. Aber er meinte ich...
KTM Severo F8 Power Problem: Hallo zusammen ich habe ein KTM Severo 8f mit Frontmotor. Mein Sensor NUA 029 ist defekt und ich habe mir bei Ebay einen neuen Sensor NUA 024...
VESC im FOC mode und ein (dicker) DirectDrive dazu: Hallo zusammen wie im VESC Beitrag von Jens will ich nun mal meine zusammengetragenen Erfahrungen weitergeben, bevor ich wieder alles vergesse...
Probleme mit dem Bedienteil: Hallo Leute, heute bei einer längeren Bergabfahrt mit meinem E45 konnte ich die Unterstützungstufe nicht mehr ändern, doch nicht nur das, bis auf...
Baubericht: Stadtrad mit Vitenso VR: Hallo! Nachdem ich im letzten Jahr hier im Forum intensiv Informationen abgesaugt habe, möchte ich mich mal mit meinem Umbau vorstellen. Mein...
Oben