Vielversprechender Mittelmotor aus Italien: Polini E-P3

Diskutiere Vielversprechender Mittelmotor aus Italien: Polini E-P3 im E-Motoren Forum im Bereich Diskussionen; Hier findet ihr erste Informationen zum neuen Polini P3 Mittelmotor aus Italien...
rüdsel

rüdsel

Details E-Antrieb
Vado 3.0
I

interrupted

Details E-Antrieb
Conway mit Performance CX, MXUS XF08C
na hoffentlich kommts nicht aus Turin

edit: will man wirklich in den Rahmen verbaute Akkus?

oxygen36

oxygen36

Details E-Antrieb
Bosch CX Perform 250W 400Wh 20m/h 75,4km/h
Ich freue mich schon auf den Tag, wo jemand Motoren baut, die man mit einem Adapter auch in einen Bosch- Rahmen schrauben kann,oder gleich die Bosch Montageabstände (= gleicher Rahmen) nimmt.

Fatbiker Steve

Fatbiker Steve

Details E-Antrieb
Bafang Max Drive
na hoffentlich kommts nicht aus Turin

edit: will man wirklich in den Rahmen verbaute Akkus?
Es gibt für jeden bestimmte Nischen die mit passenden Produkten besetzt werden wollen.
Da ist man bei einem Akku Nachkauf natürlich mehr als eingeschränkt.

perro

perro

Details E-Antrieb
SDuro Yam PW, Giant syncdrive Pro, Bulls Brose s
gefällt mir gut, zwei Kettenblätter, und zwei Trinkflaschen, wo andere nichtmal eine unterbringen.... insgesamt sehr elegant. Ein paar Deka weniger Gewicht sind mir aber egal, solang ich selber zuviel Speck herumschleppe o_O
Wenns aber noch lang dauert, bis der Motor/Akku tatsächlich zu kaufen ist, wird es zu spät sein! Die anderen schlafen auch nicht und bringen alle zwei Jahre Verbesserungen....

gerry.k

gerry.k

Details E-Antrieb
Bafang, Cute Q100, Keyde, Shimano
Sieht nicht aus, wie ein fest im Rahmen verbauter Akku, sondern nur optisch sehr ansprechend integriert.
Gefällt mir gut! Ich hoffe, die Italiener können mit dem Produkt den Markt etwas bereichern.

R

Rocky 1905

Nach Diesen laufenden Bildern nach, muss man nicht das ganze Bike in die Wohnung schleppen.

E

Esch

Details E-Antrieb
S-Ped mit BionX und S-Ped mit GoSwiss-drive
Die Markteinführung scheint schon mal nicht glücklich zu sein.

Weniger Gewicht geht nun mal auf Kosten der Stabilität/Haltbarkeit

lektro

lektro

Details E-Antrieb
Cute C100 Heck
Na fein. Natürlich nur als Komplett Rad zu haben.

O

oskar97

Details E-Antrieb
2x BionX D-Series, 1x BionX-P (CST)
Und lauter als Bosch und Shimano...(n)

Zuletzt bearbeitet:
R

racerat

Und lauter als Bosch und Shimano...(n)
Kann ich so nicht bestätigen. Wir haben da so einige Polinis verbaut und im Umlauf und kann nur sagen dass der sich wirklich gut fährt. Gneau aus diesem Grund haben wir uns gegen Bosch/Brose entschieden.

Der Rückruf ist aber wirklich halb so wild.... die Kurbelschrauben waren etwas zu kurz und deshalb hat es anscheinend Probleme gegeben (wir hatten keine). Nun hat Polini etwas längere Schrauben nachgeliefert die anscheinend das Problem beheben.

O

oskar97

Details E-Antrieb
2x BionX D-Series, 1x BionX-P (CST)
Ich finde es gut, dass ihr einem neuen Hersteller eine Chance gebt, befürchte allerdings, dass das geringe Gewicht des Motors Nachteile in Bezug auf die Haltbarkeit haben wird...

H

HotFireFox

Oh fein Polini, die bekommen von mir schon mal einen riesen Vertrauensvorschuss!
Leider sind die Bikes mit dem Motor nicht meine Preisklasse aber optisch macht der schon Mal was her.

H

HotFireFox

Weil ich bei anderes motorisierten Zweiräder nur positive Erfahrungen mit Polini gemacht habe und deren Sachen da immer gut durchdacht und guter Qualität waren.

Melkus

Melkus

Das Display ist von Marquardt - die konnten in 2018 so gut wie gar nicht liefern :mad:

Thema:

Vielversprechender Mittelmotor aus Italien: Polini E-P3

Oben