Viele Fragen werde ich haben...

Diskutiere Viele Fragen werde ich haben... im Flyer Forum im Bereich Archiv; Ich hoffe auf etwas Verständnis und ernst gemeinten Rat. Doch zunächst muss ich das Teil hier stehen haben.;) Frage 1: Brauche eine Gepäckbox...
  • Viele Fragen werde ich haben... Beitrag #1
DerRudi

DerRudi

Themenstarter
Details E-Antrieb
FLYER Upstreet5 7.03, Panasonic GX Ultimate
Ich hoffe auf etwas Verständnis und ernst gemeinten Rat.
Doch zunächst muss ich das Teil hier stehen haben.;)

Frage 1: Brauche eine Gepäckbox Empfehlung, die auf den Träger passt und gleichzeitig meine Satteltaschen toleriert. Danke!

• Viele Fragen werde ich haben... Beitrag #2
jopedeleco

jopedeleco

Details E-Antrieb
Bosch 2012 400Wh und TranzX 36Volt 250Watt
Erst mal Willkommen hier.

Ändere bitte den Thematitel in dem du dort direkt kurz schreibst was du fragen möchtest.
Jeder der hier ein Thema eröffnet hat eine Frage und braucht Hilfe, das braucht man im Thematitel nicht extra erwähnen.

• Viele Fragen werde ich haben... Beitrag #3
Ausbremser

Ausbremser

Details E-Antrieb
Homage GT Vario
Ich hoffe auf etwas Verständnis und ernst gemeinten Rat.
Doch zunächst muss ich das Teil hier stehen haben.;)

Frage 1: Brauche eine Gepäckbox Empfehlung, die auf den Träger passt und gleichzeitig meine Satteltaschen toleriert. Danke!
Ich nutze die Ortlieb Taschen, die zuerst eingeclipt werden und danach kommt eine Taschenbox von Racktime auf den Träger und gut ist.....Passt perfekt.

• Viele Fragen werde ich haben... Beitrag #4
DerRudi

DerRudi

Themenstarter
Details E-Antrieb
@Ausbremser: Danke schön - das Ortlieb-System kenne ich! Das ist OK, sehr guter Tipp... hatten wir an unseren vorigen Touren dabei, aber direkt an den damaligen Träger gehangen... Die Racktime-Box hatte ich noch gar nicht im Fokus
@andere hier: gibt es hier ggf. auch Erfahrungen mit KLICKfix GTA Adapter System - möchte die Funktionalität des recht stabilen Gepäckträgers nutzen (z.B verschließbare Box oder einen Korb drauf...)

• Viele Fragen werde ich haben... Beitrag #5
Ausbremser

Ausbremser

Details E-Antrieb
Homage GT Vario
Eigentlich ist es auch keine Box , sondern die Tasche Talis Plus. Erfüllt aber den gleichen Zweck, und ist leicht zu händeln.

• Viele Fragen werde ich haben... Beitrag #6
DerRudi

DerRudi

Themenstarter
Details E-Antrieb
Ja, da gebe ich Dir Recht! Suche ein Lösung, die hinten drauf bleiben kann...z.B. Helm ⛑ rein packen und etwas Krempel rein, zuschließen und gut ist... Wenn es auf Tour geht, kommen die beiden Beutel dran.

• Viele Fragen werde ich haben... Beitrag #7
nuredo

nuredo

Details E-Antrieb
Flyer S u. X (26V)
Meine Frau hat seit Jahren immer drauf: Pletscher Ascona Gepäckträgertasche.
Und ist sehr zufrieden damit :) (Helm paßt rein).

• Viele Fragen werde ich haben... Beitrag #8
DerRudi

DerRudi

Themenstarter
Details E-Antrieb
Hmmmm, Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus ...etwas 30 Wohnungen teilen sich einen großen (!) Fahrradkeller. Die Bikes stehen komfortabel und werden kaum bewegt, weil viele im Aufgang doch etwas älter sind... Wenn etwas passiert, dann war vergessen, die Tür abzuschließen. Also, ich habe einen guten, warmen Standplatz, möchte aber den Helm nicht an den Lenker hängen... vielleicht bin ich auch etwas faul, alles in die Wohnung zu schleppen..

Nächste oder übernächste Woche kommt dann das Flyer Upstreet... dann werde ich auch das Profilbild wechseln, hoffe ich ;)

Thema:

Viele Fragen werde ich haben...

Viele Fragen werde ich haben... - Ähnliche Themen

Einige Fragen zum Bike:: Hallo, vorweg möchte ich mich einmal Vostellen: mein Name ist Pascal und ich komme aus dem schönen Ostfriesland :) Ich besitze 2 E-Bikes, unter...
Entscheidungshilfe Trekking-Rad (Cube vs. Focus vs. ?): Hallo liebes Forum, nach langem stillen Mitlesen wage ich mich nun auch in die Welt der Pedelecs und stehe vor einer Kaufentscheidung. Ein...
Ständer zur Wartung verschiedener e-Bikes: Hallo Experten, ich benötige die Empfehlung eines Wartungsständers oder auch Aufhängung. Er soll sowohl für ein 20" e-Bike, als auch für ein...
Komponentenkompatibilität und Pedelecbau: Hallo, ich plane aktuell ein Pedelec aus Einzelkomponenten zu bauen und möchte sichergehen, dass diese auch untereinander kompatibel sind. Ziel...
Kettenblatt: Hallo zusammen... Hoffe das ich hier richtig bin, und auch im gewählten Ordner, sorry wenn nicht... Bei mir is das Kettenblatt defekt.. Wurzel sei...
Oben