Tour Videos von Ausfahrten im Frühling, Sommer, Herbst und Winter

Diskutiere Videos von Ausfahrten im Frühling, Sommer, Herbst und Winter im Treffen, Touren und Reiseberichte Forum im Bereich Community; Ergänzung: Bitte den Thread Titel wörtlich nehmen. Und bitte keine Diskussionen. Hier bitte nur Videos. Danke! Morsi65 Da es immer wieder so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Videos von Ausfahrten im Frühling, Sommer, Herbst und Winter Beitrag #1
peppy

peppy

Themenstarter
The best place on planet earth until we will leave
Details E-Antrieb
Many
Ergänzung: Bitte den Thread Titel wörtlich nehmen. Und bitte keine Diskussionen. Hier bitte nur Videos. Danke! Morsi65

Da es immer wieder so viele schöne Bilder von den Touren gibt, aber noch keinen seperaten Thread von selbstgebastelten Videos, eröffne ich hier mal einen neuen Thread. Lange Fachdiskussionen über Video-Schnitt bitte vermeiden. Danke, dafür gibt hier schon einen tollen Thread : Videos bearbeiten für Youtube

Leider sind wir wohl auf das Youtube Portal als Verknüpfung angewiesen. Hat noch jemand eine andere Idee? Den Server hier wollen wir nicht belasten.
Ich lege dann spätestens nächstes Jahr los. Teste noch Kameras, Halterungen und ....

Das hatte ich im Frühjahr mal mit dem Handy in der Hand aufgenommen, geht auch, ist aber nicht perfekt und gefährlich.

Ich freu mich auf Eure Videos und wünsche allen viel Spaß. Postet was das Zeug hält.😉
Liebe Grüße Peppy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Videos von Ausfahrten im Frühling, Sommer, Herbst und Winter Beitrag #3
peppy

peppy

Themenstarter
Details E-Antrieb
Many
Jo vielleicht hast du da Recht, aber da ist nicht sehr viel los. Vielleicht können wir das hier mal besser gestalten. Hier geht es auch nicht um 360er Bilder und das Rad sollte auch schon einmal zu sehen sein. Hier darf dann jeder seine Hausrunde vorstellen, vielleicht auch in schlechter Qualität. Wir freuen uns über alle Beiträge....

Zuletzt bearbeitet:
  • Videos von Ausfahrten im Frühling, Sommer, Herbst und Winter Beitrag #4
G

Gast76848

• Videos von Ausfahrten im Frühling, Sommer, Herbst und Winter Beitrag #5
G

Gast21999

Da es immer wieder so viele schöne Bilder von den Touren gibt, aber noch keinen seperaten Thread von selbstgebastelten Videos, eröffne ich hier mal einen neuen Thread.
Was für Videos möchtest du bitte hier konkret gepostet wissen? Ausschließlich Videos von Ausfahrten? Wir haben nämlich schon zwei Video Threads. Den einen hat @Gast76848 schon verlinkt. Hier ist der andere: Eure EIGENEN PEDELEC Videos
Gruß Morsi65

• Videos von Ausfahrten im Frühling, Sommer, Herbst und Winter Beitrag #7
G

Gast21999

Warum so verschnupft? Ich habe dich freundlich und Ergebnis offen gefragt. Ich dachte es sei dir wichtig. Ich wollte nur nicht, dass wir zum gleichen Thema noch einen Thread eröffnen. Weil irgendwann wird es unübersichtlich und keiner der Threads wird richtig "bespielt", dümpelt vor sich hin und verschwindet letztlich in den Unweiten der unzähligen Threads im Forum. Ich lasse ihn jetzt offen und nehme den Thread Titel wörtlich. Verschieben kann ich immer noch wenn sich hier nichts tut. Gruß Morsi65

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Videos von Ausfahrten im Frühling, Sommer, Herbst und Winter Beitrag #8
peppy

peppy

Themenstarter
Details E-Antrieb
Many
Ja vielleicht hast du da auch Recht, mit Videos ist das so ein Sache, da gibt es nicht so viele Beiträge. Ich dacht bloß man könnte die Leute hier mal animieren.... Die alten Threads sind doch schon fast alle tot und mittlerweile gibt es immer mehr Leute die im Bilderthread Videos posten. Tut mir Leid, ich hatte das nur als eine gute Idee gedacht. Werde dann aber hier von einen unbekannten Vogel schräg angemacht. Ich liebe dieses Forum, habe selber Treffen im Forum organisiert und war auch zum Odenwaldtreffen und ...

• Videos von Ausfahrten im Frühling, Sommer, Herbst und Winter Beitrag #9
peppy

peppy

Themenstarter
Details E-Antrieb
Many
Löscht mal bitte, bitte, diesen Thread und sorry für die Unannehmlichkeiten. Wird nicht wieder vorkommen.
Liebe Grüße von einem Harzer Wessi aus dem tiefen Ossi Norden

Zuletzt bearbeitet:
  • Videos von Ausfahrten im Frühling, Sommer, Herbst und Winter Beitrag #10
G

Gast21999

Wie du meinst. EOT.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Videos von Ausfahrten im Frühling, Sommer, Herbst und Winter

Oben